Offensichtlich sind meine Postings etwas falsch verstanden worden.
Ausgänglich hatte ich hier am Freitag nachmittag Andreas gebeten, bitte zeitnah mit mir Kontakt aufzunehmen, weil trotz seiner telefonischen Zusage am Dienstag, dass die Portierung nun durch sei, bis Freitag nichts von SIM-Karte und Gerät bei mir angekommen war. Da ich ab Montag für über eine Woche nicht zu Hause bin, stellten sich mir z.B. Fragen, ob ich persönlich die SIM-Karte annehmen muss oder ob es auch jemand anders machen kann, ob er das Gerät schon losgeschickt hat oder ob er es noch an eine andere Adresse schicken kann.
Ja, ich hatte ihm auch eine eMail geschrieben, wollte aber aufgrund seiner "systemstörung" zweigleisig fahren. Außerdem soll es offenbar schon mal vorgekommen sein, dass Andreas auch am Wochenende auf eMails geantwortet hat, wie ich einem Post weiter oben entnehmen kann:
Zitat
Original geschrieben von JanB
Ich kann auch nur von sehr positiven Erfahrungen berichten. Es ist so abgelaufen, wie man es sich wünscht.
- Beantwortung von EMails binnen Minuten und das auch am Wochenende
[...]
MfG Jan
Alles anzeigen
Ja, und dann habe ich noch geschrieben, dass ich schon ein wenig enttäsucht bin, dass sich die ganze Bestellung so hinauszögert, sei es durch die Portierung, durch den einen oder anderen NEtzbetreiber, durch den Paketdienst oder wen auch immer und dass Andreas mir nicht den günstigeren Preis gewähren konnte, den er vier Stunden nach meiner Bestellung gesenkt hatte.
Gut, von mir aus diskutiert jetzt darüber, ob meine Vorstellungen überzogen sind, oder nicht. Aber eins möchte ich hier noch mal ganz ausdrücklich sagen: Andreas mache ich hier keinen Vorwurf, weil ich einfach nicht weiß, in weit er das in der Hand hatte oder auch nicht! Ganz im Gegenteil war der Kontakt, den ich bisher mit ihm hatte sehr angenehm!