-
Ich benutze den HFS (HTTP File Server) http://www.rejetto.com/hfs/
Das ein kleiner Webserver, den du auf deinem Rechner zum laufen bringst. Der ist quasi out of the box und ohne Installation konfiguiert. Dann kannst Du Dir Dateien mit dem e61i build-in Webbrowser aufs Handy ziehen. Sehr praktisch!
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Mal eine Frage zu der Ereignis LED links oben:
Blinkt diese LED beim SMS Eingang etc. dauerhaft bis zum lesen der SMS, oder ist das Blinken wie beim E50 auf max. 2 Std. begrenzt?
Und in welcher Farbe blinkt diese LED?
Danke
Das ist Einstellungssache.
Guckst Du hier: Einstellungen > Telefon > Notification light
-
Zitat
Original geschrieben von AlexanderK
So, AVM hat geantwortet... die FritzBox trennt wirklich automatisch nach 15min inaktive Verbindungen, was sich auch nur durch keep-alive-Pakete verhindern lässt...
Danke für Deinen Einsatz. Dann wissen wir jetzt ja, woran es liegt!
-
Hallo zusammen,
Auf meinem e61i gibt es plötzlich einen Verbindungspunkt "initAccess". Ich habe ihn jedenfalls nicht erstellt.
Google macht mich auch nicht schlauer, obwohl es offensichtlich etwas mit Nokia zu tun hat.
Woher kommt der? Was macht der? Kann ich den einfach löschen? :confused: :confused: :confused:
-
Vielleicht interessieren ja doch den ein oder anderen meine Erfahrung mit IMAP idle und meinem E61i. Deswegen werde ich den Thread hier mal weiterführen.
Jetzt hänge ich seit einigen Tagen mit dem E61i wieder an einem T-Com Router an T-Online DSL und habe null und keine Probleme mehr mit Verbindungsabbrüchen!!
Nur um es noch mal zusammenzufassen:
FritzBox an 1&1 DSL --> Das e61i hält gerade mal 15 Minuten die Verbindung zum Server, bis keine eMails mehr gepusht werden.
T-Sinus Router an T-Online DSL --> Selbst nach Stunden werden noch zuverlässig Mails gepusht.
:confused: :confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Da Du mich direkt angesprochen hattest und ich darauf geantwortet habe, wird ein "vernünftiger" Mensch kaum von Einmischung sprechen können. Aber das nur am Rande.
Wann und wo ich hier Antworten poste, überlässt Du am besten mir. Inhaltlich scheinst Du mein Posting aber zumindest ansatzweise verstanden zu haben, da Du Deinen Beschreibungswortschatz erweitern konntest...
Na gut, da wir das dann jetzt ja geklärt haben, können wir uns jetzt ja endlich mal dem Thema zuwenden...
Ich suche immer noch nach Klingeltönen "vernünftigen Klingeltönen". Das heißt für mich, der Klingelton sollte modern, dezent und melodisch sein, aber nur wenige Takte umfassen, die sich wiederholen.
Konstituierend ist auf jeden Fall ein relativ kurzes Intervall, sonst ist es kein Klingelton mehr sonder ein Lied.
Hat jemand Vorschläge?
-
Zitat
@ whizlee:
Wenn Du nicht nur weißt, was eine Bool´sche Verknüpfung ist, sondern sie auch nutzen kannst, müsstest Du doch beispielsweise den Thesaurus von Word bedienen können, oder? Der liefert Dir Synonyme für Dein Füllwort "vernünftig".
Das Wort "vernünftig" ist nun wirklich für einen Klingelton so wenig aussagekräftig und kennzeichnend, dass es fast schon komisch ist, dass Du danach gesucht hast.
Außerdem: In diesem Forum gibt es Klingelton-Threads en masse. Wofür brauchst Du da die Suchfunktion...?
Alles anzeigen
ra-kessel
Ich weiß echt nicht, was Du Dich hier schon wieder einmischt! Ich glaube, es ist mittlerweile klar, dass Du von "vernünftigen Klingeltönen" soviel Ahnung hast wie ne Kuh vom Tango tanzen - spar Dir die Tastenanschläge!
bungee1 hat dankeswerter Weise noch auf die anderen Threads verlinkt. Doch da die auch schon über ein Jahr alt sind, sehe ich irgendwie auch nicht den Grund, warum man darüber nicht mal in einem aktuellen Thread sprechen kann?!
Und nun mal wieder zum Thema: Denn nach wie vor habe ich nirgends moderne, dezente Klingeltöne finden können!
-
Re: Re: Vernünftige Klingeltöne
Zitat
...aber in diesem Forum hättest Du doch die Suche bedienen können, oder? Wobei es eigentlich nicht einmal der Suchfunktion bedarf...
Ach, danke auch. Ich mag diese konstruktiven Beiträge, aber -- nichts für ungut!
Übringens: Nach der Suche mit "vernünftige AND klingeltöne" war ich auch nicht schlauer... Und man beachte die Bool'sche Verknüpfung deren Benutzung ich gar mächtig bin!
Freue mich also weiterhin über Eure "vernünftigen Klingeltöne"!
-
Kennt jemand von Euch vernünftige Klingeltöne?
Schlimm, wenn sich das Handy meines Nebenmannes in eine halbe Disco verwandelt, nur weil er einen Anruf bekommt!
Was soll denn die blinde Dame gegen Ende ihrer 70 neben mir in der Bahn denken, wenn aus meinem Handy plötzlich eine Kuh muht, bloß weil ich eine eMail bekommen habe?!
Spaß beiseite, die Ringtones meines e61i gefallen mit nicht so gut. Das hört sich für mich alles deutlich zu sehr nach Musik an als nach Klingelton.
Hat jemand von Euch vielleicht wohlklingende, angenehme, office-taugliche Ringtones und SMS-Beeps, die er empfehlen kann? Lieber etwas futuristischer als das altbackende ring-ring, aber dennoch keine Disco-Musik.
Im Netz habe ich leider bisher nicht viel finden können :mad:
-
Ja, die Kameraabdeckung hinten wackelt bei mir auch. Aber das finde ich nicht so wahnsinnig störend.
Ich werde das Gerät auch erst mal ganz normal weiter benutzen. Ins NSC kann ich ja schließlich immer noch...