So, nach 3 Tagen ist mein Problem gelöst. Nokia hat es hinbekommen meinen Navilizenzcode auf ein anderes Mobiltelefon zu übertragen.
Falls einer auch mal ein defektes Nokia N95 hat und seine Lizenz weiter nutzen will auf dem Austauschgerät, kann er sich gerne an mich wenden! Kann euch dann mit Rat und Tat beiseite stehen!
Hier nochmal die Schlussantwort von smart2go und Nokia:
"OpenBit sagt, dass Ihre Lizenz jetzt gelöscht wurde, d.h. der Lizenzschlüssel, den Sie erhalten haben sollte jetzt wieder frei sein so dass Sie die Navigation auf Ihrem Handy mittels dieses Lizenzschlüssels noch einmal frei schalten können. Hier noch eimal Ihr Lizenzschlüssel:
CD XXXX XXXX XXXX
Um die Navigation frei zu schalten gehen Sie bitte über:
Optionen -> Zusatzdienste -> Navi. hinzufügen -> wählen Sie Ihre Region -> wählen Sie die Länge der Lizenz-Periode -> Optionen -> Lizenzschlüssel eingeb.
Ich hoffe, dass es jetzt funktioniert!
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gern per E-Mail an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Hoppe
smart2go™ Kundendienst
http://www.smart2go.com/
"Ende Zitat!
Gruss