Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Habe hier gelesen, dass ein SIM Tausch keine Abhilfe schaffte. Ich denke einfach, das Eplus Ihr Netz zu voll gestopft hat mit den ganzen Billiganbietern und somit das Netz überlastet ist. Ein Ausbau in dem Ausmaße ist mit Sicherheit auch nicht in der nahen Zukunft machbar.
Gruss NokiaN95-1
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Da es sein 1. Post war, kann man Ihn auch im Kreis der "Beiträge-Verfassenden" begrüßen. Oder? Vorher ging das ja nicht.Und hinweisen auf einen Thread ist ja auch nicht verwerflich.
Gruß
Dreamsleeper
War kein Angriff... Nur ein Späßle...
Gruss NokiaN95-1
-
Zitat
Original geschrieben von ben_bomber
Habe eben noch mal angerufen. Angeblich haben sie es gestern losgeschickt.... jetzt bin ich mal gespannt.Die bekommen nun täglich neue Geräte. Der Run war gigantisch. Ist auch ein sehr gelungenes Gerät, ich kann es nur loben und das mit manchen Slidern bekommen die irgendwann noch hin...
Gruss
NokiaN95-1 -
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Welcome to TT
--> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=279227Gruß
Dreamsleeper
theflow76
Newbie
ThreaderstellerWelcome?!? Der war gut. Ist nicht so schreibfreudig wie andere hier...
-
Zitat
Original geschrieben von Apollon2000
Formatieren vom Handy? Ob ein Firmwareupdate den selben Erfolg bringen wird?insofern es offiziell frei gegeben wurde. Hier tauchen ja immer mal ein paar Links und Bilder zur neuen Firmware auf.
Ansonsten Hardreset!
*#7370#
Vorher aber alle Daten (Kontakte, Emails usw.) sichern.
Gruss NokiaN95-1
-
Meinst du das Headset?Wenn ja, schau mal ob es auf der Seite gelockt ist. Ist ein Schieber. Hatten wir irgendwo schon mal einen Thread dazu.
Gruss
NokiaN95-1
-
-
Hallo,
ich hatte auch mal Tomtom getestet. Ist mir aber zu umständlich, ständig 2 Geräte koppeln und mitnehmen. Nun habe ich N95 mit der SoftwareLizenz abgeschlossen. Navigiert sich meiner Meinung nach super.
Gruss NokiaN95-1
-
Für die die noch keines haben! Laut GK Hotline sollen morgen neue kommen, allerdings sind schon über 900 in Rückstand.
Gruss NokiaN95-1