Bin mir nicht sicher ob ich es lasse
Über kurz oder lang wird uns eh nix anderes übrig bleiben und spätestens am Freitag wenn mein neues Iphone 14 Pro Max kommt ist es eh drauf somit kann ich schon bissle rumspielen damit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin mir nicht sicher ob ich es lasse
Über kurz oder lang wird uns eh nix anderes übrig bleiben und spätestens am Freitag wenn mein neues Iphone 14 Pro Max kommt ist es eh drauf somit kann ich schon bissle rumspielen damit.
Bei mir ging das bestellen 1 A konnte 14:10 über die App bestellen. Browser über Laptop hing bis 14:25Uhr
Hy, ich habe 3 mal die AW 7 erhalten. Akku finde ich jetzt nicht den Kracher, hält für mich gefühlt nicht wirklich länger wie AW6. Was richtig gut aussieht ist das neue Ziffernblatt. Habe meine AW7`s wieder verkauft. Für mich kein Kaufgrund. Finde sie einfach zu teuer. Hatte die Edelstahl silber in 45mm.
Danke für den Hinweis mit Kaufland 100€ zahlen 120€ bekommen ist fair!
Ich muss auch sagen ich bin begeistert wie so viele von meinen Freunden und Bekannten. Das MINI hat endlich mal wieder eine Super Größe wie damals beim SE. Dabei ist es kleiner als ein iphone 8 mit größerem Bildschirm. Der Akku ist auch für meine Verhältnisse super. Komme damit locker über den Tag.
Watch 4 und XS Max per UPS ebenfalls unterwegs. Freu!
Xs null Mehrwert.
Bei mir ist das auch so. AW 4 bestellt - sofort 21.9. lieferbar. War erschrocken, als ich im App bestellt habe meine gestern eingegebenen Daten Adresse / Zahlung alles weg. Befürchtete schlimmes hat aber geklappt.
X zu Xs auch nicht Mehrwert erkennbar.
Das Xs Max ist halt Hammer vom Display aber der Preis auch