Denke an Laufzeit bei dem flachen Gehäuse nichts zum positiven verändert…
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Ja da hätte ich auch mehr erwartet.
-
Bei 899€ lag sie.
-
Tja X-Mas war bei mir am 17. oder 19.12.2017. Beim 15 Pro könnte es auch der 24.10. oder 24.11. werden.
Holst dir das normale Pro ohne Max ?
-
iPhone 15 Pro Max / 256 GB in Titan schwarz.
Grund:
- 5 fach Zoom
- Akkuleistung
- neue Taste seitlich wie bei Apple Watch Ultra die man frei belegen kann
- 19Gramm leichter wie Vorgänger
-
Ich kam auch 14:03Uhr in die App - iphone 15 Pro Max 256GB (titanschwarz) - Freu
-
Falls jemand auf der Suche ist nach einer AW Ultra bei Otto mit Gutschein sehr günstig zu haben:
Gutscheincode: 12406
10% auf ausgewählte Technik-Akrtikel 13.01. - 15.01.2023 / Gilt ausschließlich für ausgewählte Technik-Artikel / Gilt nur für Artikel des Verkäufers OTTO / Nicht für den Kauf von OTTO-Geschenkgutscheinen / Nicht in Verbindung mit anderen Aktionen / Nicht für sonstige Lieferaufschläge / Keine Barauszahlung / Nicht für Aufbau- & Serviceleistungen / Nicht für Mitarbeiter*innen der OTTO Group
-
Falls jemand auf der Suche ist nach einer AW Ultra bei Otto mit Gutschein sehr günstig zu haben:
Gutscheincode: 12406
10% auf ausgewählte Technik-Akrtikel 13.01. - 15.01.2023 / Gilt ausschließlich für ausgewählte Technik-Artikel / Gilt nur für Artikel des Verkäufers OTTO / Nicht für den Kauf von OTTO-Geschenkgutscheinen / Nicht in Verbindung mit anderen Aktionen / Nicht für sonstige Lieferaufschläge / Keine Barauszahlung / Nicht für Aufbau- & Serviceleistungen / Nicht für Mitarbeiter*innen der OTTO Group
-
Ich find sie auch Mega gelungen. Endlich mal anderes Design nicht so ein Abklatsch von der 5/6/7 er Watch. Akku hält bei meiner normalen Nutzung ohne Stress 2 Tage.
-
Heute kam meine ULTRA an. Sie fühlt sich sehr hochwertig am Armgelenk an. Nicht zu schwer. Werde nun mal installieren.