-
Frage:
Meine Überlegung ist es mein DSL zu kündigen. Dann in den Tarif Business Mobile L zu gehen ( Unlimited) diesen dann mit Multisim in der Fritzbox 6860 5G zu nutzen und dazu für jedes Kind eine Special Card zu buchen. Somit käme ich mit meinem Rabatt im RV auf knapp 80€ für alle.
Nun zurück zur eigentlichen Frage, gibt es einen Rahmenvertrag der die neuen Tarife mit mehr als 10% rabattiert?
Würde mich freuen wenn hier jemand einen Tipp hätte.
Danke
-
Denke an Laufzeit bei dem flachen Gehäuse nichts zum positiven verändert…
-
Ja da hätte ich auch mehr erwartet.
-
-
Tja X-Mas war bei mir am 17. oder 19.12.2017. Beim 15 Pro könnte es auch der 24.10. oder 24.11. werden. 
Holst dir das normale Pro ohne Max ?
-
iPhone 15 Pro Max / 256 GB in Titan schwarz.
Grund:
- 5 fach Zoom
- Akkuleistung
- neue Taste seitlich wie bei Apple Watch Ultra die man frei belegen kann
- 19Gramm leichter wie Vorgänger
-
Ich kam auch 14:03Uhr in die App - iphone 15 Pro Max 256GB (titanschwarz) - Freu 
-
Falls jemand auf der Suche ist nach einer AW Ultra bei Otto mit Gutschein sehr günstig zu haben:
">https://ibb.co/qm0z3HY
Gutscheincode: 12406
10% auf ausgewählte Technik-Akrtikel 13.01. - 15.01.2023 / Gilt ausschließlich für ausgewählte Technik-Artikel / Gilt nur für Artikel des Verkäufers OTTO / Nicht für den Kauf von OTTO-Geschenkgutscheinen / Nicht in Verbindung mit anderen Aktionen / Nicht für sonstige Lieferaufschläge / Keine Barauszahlung / Nicht für Aufbau- & Serviceleistungen / Nicht für Mitarbeiter*innen der OTTO Group
-
Falls jemand auf der Suche ist nach einer AW Ultra bei Otto mit Gutschein sehr günstig zu haben:
">https://ibb.co/qm0z3HY
Gutscheincode: 12406
10% auf ausgewählte Technik-Akrtikel 13.01. - 15.01.2023 / Gilt ausschließlich für ausgewählte Technik-Artikel / Gilt nur für Artikel des Verkäufers OTTO / Nicht für den Kauf von OTTO-Geschenkgutscheinen / Nicht in Verbindung mit anderen Aktionen / Nicht für sonstige Lieferaufschläge / Keine Barauszahlung / Nicht für Aufbau- & Serviceleistungen / Nicht für Mitarbeiter*innen der OTTO Group
-
Ich find sie auch Mega gelungen. Endlich mal anderes Design nicht so ein Abklatsch von der 5/6/7 er Watch. Akku hält bei meiner normalen Nutzung ohne Stress 2 Tage.