Beiträge von wuffinger

Danke für Eure schnellen Antworten. Ich habe mit XPlore nach diesem Ordner gesucht, aber er existiert nicht. Es ist nur E:\Private vorhanden. Mit XPlore kann ich auch den Unterordner nicht erstellen. Da ich leider den Speicherkartenleser nicht dabei habe und das Telefon auch wegen irgendeines Programmes auf der Speicherkarte nicht in den Datentransfermodus gehen will, kann ich leider auch derzeit nicht diesen Unterordner erstellen. Könnte der fehlende Unterordner das Problem sein?

Hi Skyliner,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe das gerade mal probiert, erhalte aber leider wieder eine Fehlermeldung. Die genaue Fehlermeldung lautet "Unbeglaubigtes Zertifikat..." Ist das dasselbe, wie Zertifikat abgelaufen? Sorry, wenn ich das in meinem ersten Post nicht richtig beschrieben habe.

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mein N95-1 einschalte, dann will sich ein Programm immer von der Speicherkarte installieren. Das Zertifikat ist aber abgelaufen, so dass die Installation nicht erfolgreich abläuft. Leider kann ich nicht feststellen, welches Programm das ist bzw. wo die Installationsdatei liegt, damit ich sie entfernen kann. Weder im Programm Manager noch mit Task Managern (JBTask oder HandyShell) kann ich den Installationsprozess erkennen, weil im Augenblick des Installationsversuches alles andere durch die Installatino selbst geblockt wird.

Habt Ihr eine Idee, wie ich den "Installationsrest" identifizieren und löschen kann?

Danke für Eure Hilfe.

Hi!

Tja, hätte ich gewußt, daß sie Dir auch gefällt, hätte ich natürlich... ;)

Ich weiß leider nicht, ob es sie hier auch irgendwo gibt. Vielleicht mal bei ebay stöbern.

Ich habe jetzt übrigens das schwarze Backcover hinten drauf und die silberne Originalabdeckung um das Display. Das sieht m.E. am richtig elegant aus (und besser als ganz schwarz).

hornettl: Was meinst Du mit "Und wie heißt ein Themen?"

Cheers.

Hi zusammen,

ich habe mir mal ein schwarzes (richtig: schwarz, nicht graphite) Cover für das N95 aus Asien mitgebracht und es montiert. Es sitzt hervorragend und war ganz einfach anzubringen.
    Das Schwarz ist matt, falls das auf den Bildern nicht so rüberkommt, und fühlt sich auch entsprechend stumpf an, was mit persönlich gefällt. Es hat dadurch einen leicht robusten Outdoor-Touch.

Hier sind mal ein paar Bilder:

Front:
    Back:
    Left:
    Right:
    Up:
    Down:

Gruß,
    Wuffinger

Petermaennchen:

Ähnliches Problem hatte ich auch, bis ich rausgefunden habe, daß der Grund was ganz blödes mit den internationalen Nummern ist: :rolleyes:

Outlook hatte meinen vorher sauber im internationalen Format eingetragenen Nummern immer eine "0" zur Netzvorwahl bei der Synchronisierung vorangestellt - also statt +4917712345678 stand im Verzeichnis hinterher +49 (0177) 12345678

Damit konnte ich dann keine SMS mehr senden, weil die "0" gestört hat. Auf erhaltene SMS konnte ich hingegen antworten, weil die Senderadresse übernommen wurde.

Vielleicht ist es ja bei Dir dasselbe Problem. Ich hatte auch zuerst ein Problem mit der SMS-Zentralennummer vermutet... :rolleyes:

Viel Glück! :)