So, von mir mal wieder ein kleines Zwischenfazit: Auch die zweite Portierung in eine CombiCard hat problemlos funktioniert. Alle Termine wurden eingehalten und die Informationspolitik war klasse von TTW. Wenn jetzt dann in den nächsten Wochen noch die Gutschriften wie geplant kommen, war es ein perfekter Ablauf. Bis hierher bin ich sehr begeistert. :top:
Beiträge von wuffinger
-
-
DaRappa: Meine SIMs sind heute angekommen - danke! Super Service! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
wuffinger: Ich hab dir die CC SIM jetzt auch schon versenden lassen, ist halt inaktiv noch ohne hinter stehenden Auftrag.Perfekt, ich danke Dir!
-
DaRappa: Vielen Dank für Deinen Anruf - das ist mal toller Kundenservice! Klasse! :top:
-
DaRappa: Ich habe zwei Verträge samt Portierungen über Euch bestellt bei Telekom (200030313). Die Altverträge enden am Sonntag bzw. Montag. Dazu habe ich zwei Fragen:
1. Normalerweise würde ich von Telekom via SMS informiert, wenn die Portierung durch ist, richtig? Wie funktioniert das, wenn meine Altverträge schon abgelaufen und ich unter den Nummern ja nicht mehr erreichbar bin?
2. Sind die Portierungen schon beauftragt worden durch Euch? Was schätzt Du, wann ich die SIMs erhalte?
Vielen Dank für Deine Mühe und viele Grüße,
wuffinger -
Hallo DaRappa,
ich habe ein paar Fragen und entschuldige mich schon im Voraus, wenn die schon mal beantwortet wurden. Ich habe dazu leider widersprüchliche Aussagen im Netz und Forum gefunden, so dass ich explizit fragen möchte:
Ich habe zwei Eplus-Lfz-Verträge unter einer Kundennummer mit meinem Namen bei E-Plus, die am 05.05. (Nummer 1 - meine) bzw. 06.05. (Nummer 2 - meine Frau) enden und fristgerecht gekündigt sind. Kündigungsbestätigung von E-Plus für beide liegt vor.
Ich interessiere mich für die bekannte Vertragskombination Telekom Special Complete Mobil XL Comfort (für Nummer 2) und Telekom CombiCard Complete Mobil L (für Nummer 1) und möchte gerne beide Rufnummern mitnehmen. Die SIM-Only Varianten tun es - ich brauche keine Handies.
Folgende Fragen habe ich:
1. Was ist der Unterschied zwischen Comfort und Basic generell?
2. Kann ich die Nummern wie oben geplant portieren?
3. Was muss ich dazu tun, um das bei Euch einzutüten (vor allem welche Infos zur Portierung wie beifügen)?
4. Wie lange würde die Umstellung dauern, bis beide Nummern wieder unter den neuen Tarifen aktiv wären?Vielen Dank vorab schon mal für Deine Mühen und Gruß ,
wuffinger -
So, ich habe jetzt den Inhalt des Ordners über den Speicherkartenleser löschen können und siehe da: Es funktioniert! Ich bekomme nicht mehr die Installationsversuchsmeldung. Somit ist mein Problem gelöst.
Ich danke Euch allen sehr für Eure Hilfe! :top:
-
Der Mitteilungsspeicher ist schon auf Telefon eingestellt. Ich habe auch alle sichtbaren Programme geschlossen - sogar über den JBTaskManager. Aber irgendwas greift immer noch auf die Speicherkarte zu, das ich nicht identifizieren kann. Bleibt mir wohl nur der Speicherkartenleser. Aber danke für den guten Tip
-
Ah, okay. Dann werde ich es probieren, sobald ich meinen Speicherkartenleser zur Verfügung habe. In den Datentransfermodus komme ich leider nicht. Ich werde berichten, wie es ausgegangen ist.
Danke schon mal für Eure Hilfe!
-
Ich habe die Sharewareversion von XPlore. Kann es sein, das diese Version die Datei nicht anzeigt? Ich habe es auch schon mit ActiveFile versucht und YBrowser, was leider auch nicht den Ordner zum Vorschein bringt.
E:\Private wird in XPlore halbtransparent dargestellt. Aber es wird kein Unterordner angezeigt.