Beiträge von Kar.98

    Hallo,
    bin mit meinem E61i eigentlich zufrieden was mir aber gehörig auf den Senkel geht wär:
    1.Kein HDSP nur GPRS
    2.Keine Möglichkeit von Kopieren/Einfügen bei Texten.
    3.Das Display sollte auf keinem Fall kleiner werden als jetzt.


    Gibt es ein Gerät bis 200 Euro (gebraucht) das diesen Kriterien entspricht?


    Danke

    Hallo,
    hab den Palringo Messenger auf meinem E61i installiert und anschließend mein ICQ-Konto hinzugefüht.Beim Starten stehen dann in der Freundeliste4 Einträge von denen ich nur mit einem nur etwas anfangen kann :-)
    Wenn ich versuche diese zu löschen dann verweigert Parlingo dieses.
    Muß ich exra icq auf dem Computer installieren und diese dann da entfernen?


    Danke

    Hallo,


    hab mir auf meinem Handy Nimbuzz installiert.Nach dem Erstellen eines Profils wurde der Benutzername und das Kennwort gespeichert.Bei jedme neuen Login brauche ich nur noch zu bestätigen und bin drin, waß ich aber nicht möchte.Kennt jemand dieses Programm?


    Danke

    Es geht mir darum das ich das Passwort aber nicht speichern möchte.Er soll halt nicht andauernd nachfragen ob es gespeichert werde soll.Unter Einstellungen gibt es keine Rubrik in der man das Speichern das Passwortes bzw. die Nachfrage ausstellen kann.
    Ich vertue mich immer und bestätige dieses mit Ja,und bin so nicht gegen unerlaubten Zugriff gesichert,wenn daß Passwort gespeicher wird.

    Zitat

    Original geschrieben von rumpelstielzchen
    Wenn du nur mit dem Handy ein bisschen im Netz stöbern willst, dann installier dir am besten den Opera Mini. Beim Surfen werden dann die ganzen Inhalte schon komprimiert und es wird nicht so viel verbraucht, als wenn du den normalen Handybrowser nimmst.. Je nach Kompression, fällt da wirklich kaum Traffic an. Nur bei Audio- oder Videostreams kanns schnell eng werden. Probiers doch einfach mal aus, bei einer Prepaidkarte ja kein Problem. Einfach (falls noch nicht geschehen) das Handy mit den Blau-Einstellungen konfigurieren und lossurfen. Wie viel es dann war, siehst du ja dann an deinem Guthaben. Die meisten Handys haben auch einen Trafficzähler - auch eine Möglichkeit um mal nachzuschauen, wie viel Daten tatsächlich übertragen wurden.


    Ist der Opera Browser denn kostenlos?Habs auf der Blau.de Seite gerade gefunden mit der Handykonfiguration.Danke, so werde ich es machen:-)

    Hallo,


    bin auf der Suche nach einem "günstigem", gebrauchtem Gerät.Die Kriterien die es erfüllen sollte sind folgende:
    -Qwertz Tastatur
    -Großes Display
    -Guter Browser sowie flottes Internet
    -GPS währ nicht schlecht.


    Kamera, Radio usw. sind völlig nebensächlich.


    Gibt es da etwas in der Richtung?


    Danke

    Vielen Dank für die vielen Tips, bin wieder etwas schlauer:-)
    Eine Frage hätte ich noch.Momentan bin hab ich ne Prepaidkarte von Blau.de, die bieten eine Datenoption für 24CENT/MB an.Wie schnell ist so ein MB auf nem Handy beim Surfen verbraucht?Ich denke mal das die Datenmenge sich im vergleich zum "normalem" Internet doch unterscheidet, oder?Fotos z.b. müßten von der Datenmenge her viel kleiner sein.Bitte korrigiert mich wenn ich Müll rede:-)

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Bei Eplus kostet der Time and More 150(Freiminuten) 7,50€ plus 5€ Hardwarezuschlag, macht 12,50€, dazu muss du noch das 250 MB Paket zu 10€ buchen, macht zusammen 22,50€.
    Bei Vodafone kannst du die live internet flat buchen für 10€, wenn du einen Vertrag mit Handy nimmst z.B. die Superflat Wochenende für 9,95€, macht 20€, der Vorteil bei Vodafone, du erhälts eine Flatrate zum surfen per Handy, nein du darfst es nicht mit deinem Laptop koppeln, um dann per Laptop kostenlos zu surfen.
    gruß mayday7


    Danke erstmal für die Tips.Gibt es denn nichts kleineres?Ich hab bereits einen DSL Anschluß zuhause.Ich dachte eigentlich an soetwas wie Emails abrufen,oder mal ein bißchen rumsurfen.Da sind 250MB geschweige denn ne Flat eigentlich überdimensioniert.
    Ich denke das 50-100Mb reichen sollten.Downloaden möchte ich nichts.


    Gruß
    Kar.98