Beiträge von Kar.98

    Hallo,
    hab das E75 nun hier und bin langsam am verzweifeln.Der Empfang zuhause ist grottenschlecht.
    Nach den Neueinschalten muß ich immer auf automatische Netzsuche gehen um überhaupt ein Netzt zu finden.Drauf ist aber noch die 110.er Firmware.
    Ist das bei dem Gerät normal oder ne Firmwarefrage?


    Das Handy ist von O2.Kann das auch Simlock sein das ich einmal Empfang hab und dann wiederrum keinen??
    Hab es gebraucht gekauft und benutze ne Blau.de Karte.


    Danke

    Hallo,
    hab mir ein Handy in einem Shop betellt wo man ein 1Monatiges Rückgaberecht.
    Da auf dem Display eine gestreifte Folie drauf war hab ich diese entfernt und durch Zubehör ersetzt.
    Hab das Handy dann ca.2 Wochen benutzt (keine Kratzer nix vorhanden),Headset hab ich auch benutzt 1X und es wieder zurückgeschickt weil es einfach doch nicht das war was ich mir vorgestellt hab.
    Wie hoch kann da die Nutzungsgebühr sein?
    Weiß das jemand?


    Danke

    Leider ist mir das E72 zu teuer.Suche ein Gerät bis max. 300 Euro.Da kommt soweit ich sehen konnte nur das E71 und das E75 in Frage.
    Wichtig sind mir halt GPS und eine einigermaßen vernünftige Videfunktion 640X480.
    Gibt es bei blackberry etwas vergleichbares für dieses Preis?

    Hallo,
    besitze momentan ein E61i von dem ich eigentlich immer noch begeistert bin.Akkuleistung ist genial,Verarbeitung ebenfalls top,die Ladezeit recht kurz ca 2h.Was mich stört ist die mittlerweile schlechte Cam und kein GPS.
    Suche deshalb nach Ersatz und hab mir probeweise das 5800XM geholt.Weiß auch nicht wie ich darauf kam aber es war wohl der größte Fehler den man machen konnte :-)
    Tochscreen scheiberei ungenügend,Akku hält bei Wlan 1 Tag,Ladezeit geschätzte 4-5 Stunden.
    Also weg damit.
    Jetzt suche ich wieder etwas im Business Bereich und bin auf das E75 gestoßen.Leider solll das Gerät ebenalls einen ziemlich schwachen Akku haben.
    Frage ist,hält er länger als beim 5800XM und wie ist die Ladezeit?


    Danke

    Hallo,
    habe mir nach dem E61i das Nokia 5800 Express Music gekauft und finde das Gerät jetzt mal nicht ganz so schlecht für diesen Preis.Es hat zwar Nachteile gegenüber dem E61i aber auch viele Vorteile.
    Mußte das 5800 Music leider wieder zurückschicken weil das Ladegerät defekt war.
    Nun zu meiner Frage.Gibt es noch ein Gerät in der gleichen Preisklasse (+50 €) das dem Express Music ebenbürtig oder sogar besser ist?
    Diese Sachen muß es aber haben:
    1.Qwertz Tastatur seih es Touch oder normal
    2.GPS
    3.Falls Touch dann "gute Bedienung"
    4.Fürs Internet und Email gut geeignet sein (Opera mini) wichtig!!!


    Dachte zuerst an das Samsung F480,daß hat aber leider kein Qwertz und GPS.Das Omnia soll ja alles andere als benutzerfreundlich sein.
    Was meint ihr??


    Danke

    Hallo,
    wollte meinem obengenanntem Nokia eine Displayschutzfolie spendieren.Leider finde ich bei Ebay keine Angebote außer einem.
    Kann mir kaum vorstellen das es dafür nichts gibt,hab wohl falsch gesucht.
    Gibt es günstige und gute Folien für das Gerät?


    Danke

    Hallo,
    suche ein gebrauchtes Smartphone als Ersatz zum E61i
    Es sollte haben:
    -Qwertz
    -GPS
    -Bessere Kamera als das e61i(2mp)
    -Größe ist egal aber möglichst großes Display.
    -Wlan


    Das Probem liegt darin das ich nicht sehr viel Geld übrig habe.Ich könnte zum verkauften e61i maximal 100 Euro drauflegen.


    Gibt es da etwas was passen könnte?


    Danke

    urationsdatei


    Also das das Gerät Copy/Paste beherrsch wußteich nicht,sorry hab kein Handbuch von dem Teil.
    Aber das Einzige was ich kopieren kann sind Texte die ich verfasse.Wie markiere/kopiere ich Teile von Websites?Benutze Opera Mini.
    Mein Prepaidanbieter Blua.de bietet gprs/umts.
    Wenn ich mir die Konfigurationsdatei um ins Internet zu kommen aufs Handy schicken lasse dann steht da nur GPRS.Naja vielleicht ist es ja UMTS.Finde es aber ziemlich lahm.
    -Das Neue Gerät sollte auf jedem Fall Qwertz haben falls das obengenannte mit dem Copy/Paste nicht funktioniert.
    -Größe (Breite/Tiefe) ist egal sollte aber flach sein
    -Betriebssystem ist mir ebenfalls egal
    -Möchte damit hauptsächlich ins Internet,Emails verfassen und es muß wlan haben.


    Danke