Beiträge von Kar.98

    Hallo nochmal,
    bin jetzt in Aachen also nicht gerade auf dem Lande :-) Schreibe aber vom anderen Handy aus.
    Hab die Congstar Karte eingelegt und ca. 10 Min gewartet.Es erscheint definitiv nicht ein Balken in der Natzanzeige.Die Karte wird aber erkannt weil das Handy nach dem Einlegen nach den SIM-Kontakten fragt.
    Hab auch schon mehrmals meine Position verändert (Autofahrt) immer das gleiche.
    In einem Motorola U9 sowie Nokia E61i geht sie problemlos.
    Wenn ich unter Netzeinstellungen die Suche aktiviere bekomme ich die Meldung Kein Netz gefunden.
    Das ein Handymodell sich mit einem Provider nicht verträgt kann nicht sein,oder?

    Re: Re: O2 Simlock nur auf D1???



    Werde ich Morgen machen und berichte dann.Müßte dann aber nicht wenigstens die Empfangsanzeige (Balken) Empfang anzeige??
    Wenn ich unter Netzeinstellungen gehe und nach einem Netz suchen lasse dann kommt auch nichts.


    Danke

    Hallo,
    hab ein Handy bei Ebay ersteigert das angeblich Simlockfrei sein sollte (Vertragsverlängerung) O2.
    Jetzt hab ich 2 Prepaidkarten hier: Blau.de-Eplus sowie Congstar D1.
    2 Andere Handys ohne Simlock hab ich auch noch.
    Bei dem gekauften Handy von Ebay geht die E+ Karte ohne Probleme aber die D1 überhaupt nicht.Es wird kein Netz angezeigt auch nicht bei manueller Suche.
    Bei den anderen Handys geht die Karte ohne Probleme.
    Kann es sein das O2 nur D1 blockiert?

    Hallo,
    finde die Emaillösung des Nokia e75 sehr träge.Suche deshalb nach einer kostenlosen Alternative.Möchte kein Pushmail verwenden sondern manuell abrufen.
    Eignet sich für soetwas auch mail for exchange oder ist das Programm für etwas anderes gedacht?
    Sonstige Alternativen außer Profimail:-)?


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von daywalker
    Hi,


    die Empfangsstärke beim E75 ist schwächer als beim E61(i).
    Kann man leider nichts machen.


    VG,+


    Das hab ich mir schon fast gedacht :-(
    Könnte man denn mit einem anderen Netzt mehr Zuverlässigkeit herausholen?
    Hab jetzt Eplus (Blau.de). Dachte da an D1 oder D2.



    Danke

    Ja hab ich,hab noch ein E61i hier das viel besser funktioniert.Muß zwar ebenfalls ziemlich nah an ein Fenster ran damit es funktioniert aber beim e75 klappt es sogar auf dem Balkon (überdacht) schlecht.
    Kann es sich hier um Simlock handeln das z.b. nur einen Anruf durchlässt und dann wieder sperrt?
    Oder würde bei einem Simlock kein Anruf durchgehen?


    Danke