Beiträge von Kar.98

    Hi,welche"andere" Programme meinst du denn?Ich schilder am besgen mal meine Lage :-)Hab momentan ein Nokia E75 und eine Prepaidkarte von Blau.de 24cent/mb.Komme dank Opera mini auf vielleicht 5mb im Monat.Jetzt hab ich vor mir das Diamond 2 zu holen und dort ebefalls den Opera mini zu verwenden.Ich könnte mir bei Blau.de einen 100mb Traffic bestellen für 3,90 glaub ich,aber wennderWetterdienst nur 5mb benötigt dann müßte es auch ohne gehen.Wenn das HTC aber 200mb verballern würde um Wetter und Börseninfos zu aktualiesieren dann wär es etwas zu viel des guten für mich :-)Eine Frage am Rande hätte ich noch.Wie klappt das Schreiben mit den Geräten?Kann man da einigermaßen flott tippen oder kommt da das Gerät nicht mit und braucht immer tne Zeit zwischen den Tippbefehlen?Bin da etwas verwöhnt momentan mit meiner Hardwaretastatur,hehe.

    Zitat

    Original geschrieben von Tiberius Elder
    Also wenn du nix anderes machst was traffic verursacht kommst du im Monat vielleicht auf 4 bis 7 mb


    Kann das vielleicht von anderen Usern bestätigt werden :-)??

    Hallo,
    bin am überlegen mir ein HTC Diamond 2 anzuschaffen.Hab es bei einem kumpel gesehen und finde die Wetteraktualisierung ziemlich klasse.Meine Frage ist jetzt wieviel Traffic braucht das Handy dafür und andere Aktualisierungen die es so hat im Monat?Ist es dafür permanent online oder nur dann wenn man auf das Wettersymbol klickt?
    Danke

    So hab mir jetzt mal einen neuen Originalakku bestellt.
    Das das Handy bei starker Nutzung wärmer wird ist normal.
    Das es aber im Ruhezustand bzw. sogar im Energiesparmodus so heiß wird als ob man es an der Sonne liegen lassen würde ist definitiv nicht normal :-)
    Hab für das Handy so ein Lederetui.Selbst das ist deutlich wärmer ls meine Hand..

    Wie gesagt vor 2 Tagen hatte ich das Problem noch nicht.Werde Morgen mal zum NCP fahren und es mal checken lassen.Das Handy kühlt nach dem Laden garnicht mehr ab sondern powert ohne Gnade weiter.Selbst im Energiesparmodus bleibt es sehr warm.Ein vollgeladener Akku hielt heute 1h.

    Hallo,
    hab ein dickes Problem mit meinem E75.
    Heute Morgen normal eingeschaltet,einkaufen gefahren.
    Wären des Einkaufs mal auf Display geschaut und siehe da alles dunkel.Das Handy war aber sehr warm gewesen,ich würde mal sagen wie das Ladegerät während des ladevergangs.
    Hab mir gedacht,ou was ist das denn,haßt es doch gestern erst geladen.Wegen der Abwärme hab ich mir auch nichts gedacht.
    Zuhause wieder ans Ladegerät angeschlossen und nach einer Weile gefühlt.Handy hatte die gleiche Temperatur wie das Ladegerät.Das ist bzw. war nicht normal.Das handy war während des ladens immer kalt bei mir gewesen.
    Akku vollgeladen,zur Arbeit geefahren,Handy wieder heiß und nach 1 Stunde ohne benutzung leer.Weder Wlan noch Bluetooth sind aktiv.
    Ist das Handy oder der Akku defekt?
    Was meint ihr?