Beiträge von anarchist

    Hat jemand ne ahnung wo ich in deutschland einen shop finde der mir so ein kabel verkauft damit ich die beiden geraete verbinden kann? In den usa hab ich mehrere shops endeckt die so ein kabel verkaufen, leider ist es immer ziemlich teuer. Bei amazon.com ist es auch zu bekommen leider nicht bei amazon.de das kabel kostet ca 39 euro nur leider kaemen noch ca 40 euro versand dazu was mir ein wenig zu teuer ist.
    Weiß jemand ob es unter umstaenden funktionieren koennte die beiden kabel von den geraeten mit einer usb kupplung zu verbinden?


    Gruß
    Marius

    narf ich hab mein handy erst letztens eingeschickt t720i und sie haben mir keine neue software draufgespielt obwohl ich drum gebeten hatte :-/ hab eins mit tonline flexing ... ich glaub ich muss von braunschweig bald mal persoenlich nach hamburg fahren und da zum WIC gehen :-(

    scheisse das ist doch zu daemlich ... warum speichert der die denn nur auf der sim und nicht auch wie beim ausgang auf dem phone? ... :-(


    Und einfach zum tpunkt latschen und so ne 32k sim verlangen kann ma nja auch nicht oder?

    wie bekommst du denn dann 40 nachrichten in den eingang? das versteh ich nicht so recht ... das mit dem ausgang ist mir auch schon aufgefallen aber wie speicherst du 40 in den eingang?

    Ich hab mal ne kurze frage, wieviele sms kann das t720i eigentlich im eingang speichern... ich bin nun bei 13 normal langen, und es blinkt nun frohelich vor sich hin (dieser kleine brief ... ) und ich weiß nicht wieso :-/
    Kann mir da jemand mal ein wenig auf die spruenge helfen?

    so ich hab nun heute mein t720i wiedererhalten, allerdings haben sie mir keine neue software draufgeflasht :-( was mcih eigentlich schonwieder ziemlich aufregt ... so wie es scheint sind damit die alten probleme weiterhin enthalten

    mir wurde nun von einenem motorola mitarbeiter gesagt das dies die neuste version ist "T720PM_G_05.31.09R" meins ist nun zum updaten heute morgen weggeschickt worden, ich werd mal bescheid sagen welche dann drauf sein wird ...

    hat wirklich keiner einer ahnung wie es beim t720i mit der aktuellen software revision ausschaut? ... ich weiß sonst echt nicht was ich machen soll denn die fehler die ich hab regen mich echt auf ... :-/