mit "soviet military maps" kannst du karten verschiedener anbieter vorab runterladen und offline nutzen. Ob die kostenlose version das kann, weiß ich aber nicht.
Beiträge von HerrVorragend
-
-
bei mir ist auch unter 2.3.3 auch einige male der Gesprächspartner verloren gegangen, wenn auch recht selten. Seitdem ich Litening Rom 2.2 aufgespielt habe (2.3.4) ist es nicht wieder vorgekommen.
-
so eine limitierung der framerate auf maximal z.B. 60 fps sorgt dafür, dass ressourcen für andere Aufgaben übrig bleiben. Es kann also die Leistung steigern. Oder die Akkulaufzeit. Die meisten Notebookgrafikkarten im Akkumodus machen das auch. Auf einem Telefon wird man wohl bei einem 3DGame zwischen 60 und 100 fps wohl sowieso auch keinen unterschied feststellen. Dafür kann man länger spielen.
Wahrscheinlich wird das Galaxy Amoled Display auch 60 mal pro Sekunde aktualsiert. Wenn display und anwendung synchron aktualisiert werden (Vertikal Synchron / vsync), wirkt das Bild stabiler und bei schnellen Bewegungen oder scrollen sind seltener Artefakte/Bildfehler und Schlieren zu sehen.
So eine Limitierung ist also eine sinnvolle Sache.
Nachteil ist natürlich, dass Benchmarks wenig brauchbare Ergebnisse liefern, wenn die Framerate limitiert worden ist.
Benchmarks sollten deshalb in der Lage sein, die Limitierung zu deaktivieren, wie man es auch vom PC her kennt. Leider scheint dies beim Galaxy nocht nicht möglich. -
Klar hat es das Iphone in Südkoera schwerer. Schließlich sind Samsung und LG Südkoreanische Handyhersteller und haben wohl allein deshalb dort mehr Fans, als in jedem anderen Land. Als Siemens Handys noch in Deutschland produziert hat, haben viele sie hier auch allein deshalb gekauft.
-
die Zahl der SGS2 Vorbestellungen bei Providern in Südkorea ist doch ziemlich uninteressant, vorallem kann man sie nicht einfach mit denen des Iphones vergleichen und auf Europa übertragen.
-
Ich fürchte, dass man die Funktion bei rasanter Fahrt auf der Autobahn kaum noch nutzen können wird. Das Hintergrundgeräusch dürfte zu laut sein.
-
-
bei youtube gibts diverse 1080p beispielvideos, die die aufnahmequalität des Galaxy SII demonstrieren.
es sind die mit abstand schärfsten video, die ich jemals von einer handykamera gesehen habe.
leider sind schwenks immernoch ruckelig, aber da könnte ja noch nachgebessert werden. -
Ich vermisse am neuen Galaxy Support für LTE. Schließlich wird der Ausbau in den kommenden Monaten großflächig gestartet, da wäre es klasse wenn man es gleich mit einem neuen Smartphone nutzen könnte.
-
ovi maps und auch der komplete ovi store läuft auf dem i8910 wunderbar. auf der HX homepage hab ich die installationsdatei dafür runtergegeladen.