Beiträge von Fede2_0

Hallo,

eine kurze Frage zur Arcor Schmalband-Flatrate:

Ich habe 2 Computer zuhause. Wenn ich nun immer über Arcor online gehe (Schmalbandflatrate), also abwechselnd über 1 Telefonleitung, werden mir dann nur 1-mal die 14,95 Euro abgerechnet, oder für jeden Computer einzeln?

Ich will nur sichergehen, dass ich nicht 30 Euro hab.

Felix

Mir gehts genauso...

ich habe vor 2 Wochen einen neuen Tarif über die Internetseite von T-Home bestellt... doch die Auftragsbestätigung per Post kam immernoch nicht an. So langsam wird es knapp mit dem von mir gestellten Freischaltdatum.

Hallo,

zurzeit benutzen wir bei uns Zuhause den T-Com XXL Fulltime-Tarif (ein alter Tarif, der nicht mehr angeboten wird, mit ihm kann man kostenlos telefonieren für ca. 35 Euro/Monat). Da es kein DSL gibt bei mir, beläuft sich die Telekom-Rechnung immer auf ca. 50-60 Euro/Monat (Telefon und 12 Internet).

Nun habe ich mir eine Lösung wie folgt gesucht:

1) Kündigung XXL Fulltime, in den billigsten Telekom-Tarif wechseln (ca. 17 Euro)

2) Arcor Preselect Free 333 bestellen (5 Euro im Monat mit 5 Stunden kostenlosem Telefonieren, der Tarif wird aber nicht auf http://www.arcor.de angezeigt)

3) Schmalbandflatrate von Arcor für 15 Euro

Nun meine Frage:
    Geht das überhaupt so, also kann ich das so wählen? Rechnerisch gesehen ist es günstiger. Kann ich mit dem Preselect-Tarif von Arcor auch mit dem Discountsurfer online gehen?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus