Vielen Dank Leute ...
werd mich mal nach ner neuen Oberschale umschauen!!! Thx!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank Leute ...
werd mich mal nach ner neuen Oberschale umschauen!!! Thx!!!
Ich hab das Handy nicht geöffnet ... Display sollte also ok sein. Ich wollte nur den leichten Kratzer mit einer Spezialpaste entfernen. Nun ist das Display an dieser Stelle matt ... besch*****! Will wieder ein perfektes Display!!! Mit Schutzfolien sind leichte Linie erkennbar, nicht vom Kratzer sondern vom Aufbringen ... also auch nix.
Ihr sagt also: Das Display enthält eine kleine Kunststoffschicht, das sich vor das eigentliche Display legt. Dann ist es klar, ich wechsle das Cover! ok?
Oberschale
Hallo!
Hab eine kurze Frage: Enthält eine neue original Nokia N73 Oberschale eine Art Displayschutz bzw. eine Schutzschicht vor dem eigentlichen Display oder besteht die Oberschale lediglich aus der schwarzen (beim N73 ME) Schale ohne "Schutz" für das TFT - also kein Glas oder Plastik zwischen Schale und TFT?
Hintergrund: mein Display ist zerkratzt. Ich weiss nicht ob es das TFT direkt ist und ich dieses ersetzen muss oder ob es eine mögliche Schutzschicht der Oberschale ist und ich somit nur die Oberschale wechslen muss.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß,
2morpheus
PS: Habt ihr Adressen, wo es original Nokia Covers und Displays gibt? Handynotarzt kenn ich ...
Oberschale
Hallo!
Hab eine kurze Frage: Enthält eine neue original Nokia N73 Oberschale eine Art Displayschutz bzw. eine Schutzschicht vor dem eigentlichen Display oder besteht die Oberschale lediglich aus der schwarzen (beim N73 ME) Schale ohne "Schutz" für ds TFT - also kein Glas oder Plastik zwischen Schale und TFT?
Hintergrund: mein Display ist zerkratzt. Ich weiss nicht ob es das TFT direkt ist und ich dieses ersetzen muss oder ob es eine mögliche Schutzschicht der Oberschale ist und ich somit nur die Oberschale wechslen muss.
Gruß,
2morpheus
PS: Habt ihr Adressen, wo es original Nokia Covers und Displays gibt? Handynotarzt kenn ich ...
Oberschale?!?
Hallo!
Hab eine kurze Frage: Enthält eine neue original Nokia N73 Oberschale eine Art Displayschutz bzw. eine Schutzschicht vor dem eigentlichen Display oder besteht die Oberschale lediglich aus der schwarzen (beim N73 ME) Schale ohne "Schutz" für ds TFT - also kein Glas oder Plastik zwischen Schale und TFT?
Gruß,
2morpheus
Zusatz:
Nehmt unbehandelte Filme, d.h. am Besten DVDs. sofern bereits codierte Filme nochmals mit Nero zu Nero Digital Portable convertiert werden könnte das N73 streiken ...
Nero Recode
Sorry, aber warum macht ihr euch so nen Stress mit umwandeln? Nero Recode, Template Nero Digital, Portable, 320x240, max outputsize: 256MB für einen 2hFilm. Diese mp4 Filme laufen bestens mit diesem Standard Template! sobald was verändert wird kann das abspielen problematisch werden ... rescale muss ich nochmal versuchen ... will keine schwarzen cinemastreifen oben und unten.
gruß, 2morpheus
Funktioniert tadellos ... Searchbutton is bei mir aber da ... *g* ... fantastico!
Dann werd ich nun auch mal nen Hardreset machen ... oder bekomm ich den GPS Punkt anders wieder raus?
Hi!
Hab eine Frage bzgl. N95 zurücksetzen. Im Menu unter allgemeines gibts die Möglichkeit, auf WErkseinstellungen zurück zu setzen. Hab ich auch schon gemacht.
Mein Problem: Im Navi kann ich den GPS Standort nicht löschen und das Navi somit auf Auslieferungszsustand zurück stellen. Es gibt nen shortcut *#7370# (stimmts das?) mit dem man zurückstellen kann ... wenn ich das tu, is dann alles wieder so wie es war als ich das N95 zum ersten Mal angemacht hab? Oder muss man noch Programme intstallieren, etc?
NAchdem Du es schon mal gemacht hast wäre es super wenn Du mir helfen könntest.
Danke.
Gruß
2morpheus