-
Hey Leutz,
hab mal ne frage, ich wollt gern mit meinen freunden zusammen quatschen . . wenn ich zwei leute an der leitung hab, dann kann ich immer nur hinundher switchen, unter Optionen gibt es den Punkt "Konferenz .. ." aber dann steht da das meine anfrage abgewiesen wurde. . . WIESO GEHT DAS NICHT? Liegt das an O2 oder das des handy o2 gebrandet ist? Bitte um hilfe. .wollt schin immer n 3er gespräch
danke
-
Dh. ich kann mit meinem defekten o2 gebrandeten Handy zu Nokia gehen? ic hdachte immer das die mir dan raten zuu o2 zu gehen oderso . . da das handy ja eig. von o2 ist. Naja ma,l gucken was o2 dazu sagt .. denn mit einem nicht gebrandetem handy ist man im vorteil.
(so mal neben bei .. bei mir funtzt die suchfunktion nicht mehr ^^)
-
Hey ... Jungs .. ihr habt doch immer ein o2-Branding drauf .. oki . . . ihr macht eine freie rauf. . was passiert dann mit der Garantie vom o2-Shop? die ist dann aber auch fürn a**** , den durch löschen der orginalen o2 firmware, soll angeblich die 02 garantie nicht mehr gelten. Oder hab ich des falsch mitbekommen?
Mfg
Fares
-
hat das jemand mal getestet. . würde mich auf Posts freuen ..
kann ich das den dann sagen das dir mir dann die kappe auswechseln weil irgendwie stört mich das jetz tschon das des ein wenig heller aussieht
-
Hey leute,
ich hab das Nokia E65 seit ungf. 2 wochen und wie ich heute bemekrt habe, färbt es ab. benutzt jemand das Handy in der dazugelieferten Schlauftasche?? das mit dem roten Band.
Ich schon von anfang an.
Wenn jemand auch benutzt dann wäscht es mal ab, am besten mit einem schampoo, damit ihr den Stoff nicht angreift. und ihr werdet bemerken das eine hellbraune Flüssigkeit daraus troopft.
Boah, ich hatte mich dochnicht geirrt, hab mir schon imemrgedacht das mein Handy immer heller wird, denn des wird immer hellbrauner.
ich hoffe ihr probeirt das mal aus. und stimmt mir zuu
Sorry das ich ein neues Thema für dieses HAndy eröffnet habe, ic hweiss auch wie sehr ihr das hasst Musste aber =)
MfG
Fares
-
und wie siehts beim Nokia 6288 aus? sorry das ich hier jetzt so frage kann mich aber auch nicht entscheiden. . . da die Video Quali auch eine große Rolle spielt.
Danke im Vorraus
mFg
Fares =)
-
für mich siehts wie schwarz aus sorry
naja . .dachte mir schon das des nicht schwarz ist aber habe mir Mocca anders vorgestellt.
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
@ fares
Bildergalerie die ersten beiden Bilder
PS: Das E65 gibts bei uns nur in Mocca ( dunkelbraun ) und Rot mehr nicht. In Österreich soll es das wohl noch in schwarz geben.
-
Nokia E65 in Mocca
Hallo Leute,
ich kriege das Nokia E65 von O2. Aber die haben das nur in Mocca da. Im I-neT fidne ich kein bild von der Mocca Version . hat es vllcht jemand und könnte es für mich fotografieren??
Danke im VOrraus
Fares
-
Re: Farbe blättert ab
Boah was hast du den mit deinem Handy gemacht . .? das sieht ja Misshandelt aus? wenn das handy noch ok aussieht und oben ein weig abgeblättert wäre das oki .. aber das handy hat überall kratzer? sowas soll eigentlich nicht sein . . . ich glaub der Grund wieso des da so abgeblättert ist, bbist duu... ich würde so ein handy niemals so behandeln ... :flop:
MfG
Fares
Zitat
Original geschrieben von montu
Habe mein E65 nun seit genau 2 Monaten.
Bin mit dem Handy sehr zufrieden, es bietet viele Features bei kleiner Größe und erträglichem Gewicht.
Allerdings blättert bei mir jetzt schon die braune Farbschicht oben rechts an der Gehäuseunterseite ab. Darunter kommt ein kackbrauner, glänzender Kunstoff zum Vorschein.
Dabei habe ich das E65 wie ein rohes Ei behandelt und nur in einer iPod-Socke verpackt in die Tasche gesteckt.
Das ist mir selbst mit Billig-Wechselschalen bei meinem Uralt 5110 nicht passiert.
Hat dieses Problem hier noch jemand?
Bin mir nicht sicher ob ich einen solchen Fehler reklamieren kann.
Ein weiteres Manko ist der eingebaute Taschenrechner. Ich bin wirklich erschrocken das bei einem sogenannten Business-Handy ein 08/15 Taschenrechner drinsteckt, aber bei einem Fun-Handy wie dem 5300 ein Rechner mit sin und cos usw. eingabaut ist. :eek:
Gruß Ralph
Alles anzeigen