Beiträge von sweetheart_1st

Ich habe ein E65 mit O2 branding. Letzte Woche war ich im Nokia Shop und habe mir ein Update daraufspielen lassen. Das Problem mit der Rautetaste konnte nicht behoben werden, dafür aber andere Fehler, so der Mitarbeiter. Von den anderen Fehler war mir keiner bekannt. Nach dem Update, was sowieso nichts veresserte, im Gegenteil, die Software ist schlechter geworden.

Wenn ich nun einen Anruf in Abwesenheit, erscheint dieser nicht mehr auf dem Desktop. Erst im Menüsehe ich rechts oben einen kleinen Pfeil.
    Bei Erhalt einer Sms ist die Option "zeigen", weggefallen. Muss somit immer umständlich in Menü, Mitteilungen, Eingang !

Wie ich in einem anderen Shop erfahren habe, gibt es noch kein neues Update. Es wird also nur das bisherige draufgespielt, in der Hoffnng, die Fehler zu beheben.

Vom Einschicken rate ich zur Zeit noch ab, da auch dort nichts anderes geschehen wird, solange kein Update verfügbar ist. :flop:

Ich habe außerdem das Problem mit dem lockeren Slider. Aber Ersatztele sind zurzeit noch nicht verfügbar, laut NSC Ulm und Stuttgart.

Hoffe ein Beitrag konnte euch weiterhelfen :)

Gruß

sweetheart