Beiträge von incredible-23

also, ich hab es dann jetzt doch behalten und...
    bin sowas von enttäuscht :(

außen hui innen pfui trifft es glaube ganz genau :-/
    bin jetzt die letzten 4-5?! jahre sonyericsson "verwöhnt" und das menü des samsungs ist dagegen ja echt STEINZEIT :(

die texgröße bei den meisten/allen menüs ist so groß das eigentlich immer gescrollt werden muss (was ein schwachsinn!)

dann immer diese TOTAL nervigen popups die aufspringen! obwohl man den inhalt des menüpunktes vl. noch gar nicht haben/sehen möchte. und einen irritiert wenn man was ganz anderes sucht...

dann sms schreiben :eek: SOWAS von umständlich!!!
    zB um !?., usw. zu machen muss man ERST die 1 und dann die 0 für die auwahl drücken xD bei sony drückt man einfach 1 und dann die menüwippe rauf oder runter..(viel kürzerer weg und somit schneller)

smiley machen beim sony einfach 3 mal die 1 und dann auswahl per menüwippe..
    beim samsung, umständliches einzelnd zusammenbasteln wie damals vor 7 jahren :D

usw usw...
    ich hab es keine 24std in betrieb und ich bin NUR genervt :(
    was ein fehler das handy nich doch bei ebay oder so verkauft zu haben
    und mein w880i zu behalten :/

das handy wäre mit SE software PERFEKT, aber so, nein danke :flop:

Hi,
    ich habe folgendes "problem" :D
    durch meine vvl bei e+ hab ich das d900i bekommen..

eigentlich hatte ich vor dieses bei ebay oder sonstwo zu verscherbeln und mir dann das sgh-u600 zu kaufen weil es mir besser gefällt.

aber jetzt wo die verpackung vor mir liegt, frag ich mich, öffnen oder verkaufen :cool:
    kann mich hier irgendwer vom d900i überzeugen :D oder verkaufen :confused:

zur zeit hab ich das sonyericsson w880i, was ja nur knapp 10mm "dick" ist.
    das u600 ist ja 11 und das d900i 13mm dick. gut das ist jetz nicht die welt :D
    aber irgendwie gefällt mir das u600 rein optisch schon besser (das d900i wirkt so breit) und das display wirkt im vergleich kleiner (ist es das vl auch :confused: )

falls ich das d900i doch verkaufen will, mit welchem verkaufswert kann ich ca rechnen? (da von e+ hat es kein branding und sim-lock [so viel ich weiß] )

naja, freue mich über antworten :top:

grüße!!!

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Für was?

Wenn Du auf den Button kommst, öffnet sich eine Startseite von Sony Ericsson mit Google. Diese erzeugt aber noch keinen WAP Traffic. Die Seite ist im Gerätespeicher.

Erst wenn Du da was eingibst und auf wählen gehst dann wirst Du verbunden und hast GPRS Kosten. Also alles easy ;)

nervig ist es trotzdem :P naja, aber danke!

Hey, ich hab heute eeeeendlich mein W880i bekommen :D und bin mehr als begeistert! so komm ich ganz gut damit klar, auch sms schreiben is kein problem (obwohl ich n dicken daumen hab :D ) was mich nur nevt ist, das ich jetz schon zich mal auf die WAP-taste gekommen bin :/ da ich ein freies Gerät habe, gibt es evtl die möglichkeit die verknüpfung der taste zu ändern? wap brauch ich eh nicht...

greetz