-
Re: Re: Rufnummernmitnahme?
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
[...]
Jein. Rufnummernimport zu Prepaid ist in der Mache, wird aber Ende 2009/Anfang 2010 bis das funktioniert.
[...]
Ende 2009/Anfang 2010 :eek:
Hast du vl. auch Infos zu Datentarifen im Prepaidbereich ?
Kommt so etwas auch erst Ende 2009/Anfang 2010 :confused:
congstar verpennt ja alles :flop:
-
Im Congstar-Forum findet im Moment eine Umfrage statt, bei der man abstimmen kann, was Congstar im Prepaidbereich noch anbieten soll. Dachte Poste das hier mal, gibt sicher genug die auch noch ein paar wünsche an Congstar haben (Hoffe viele stimmen für Rufnummermitnahme und Datenflat/Datentarif ab ).
Link Congstar Umfrage
-
Hoffentlich tut sich bei denen im Prepaid Tarif mal bald was in sachen Rufnummermitnahme. In deren Forum wünschen sich das ja auch sehr viele. Würd auch gerne zu denen wechseln, aber ohne die Mitnahme wird das nichts.
-
Naja, die haben einfach nur "abgeschrieben". Siehe -->
MacTechNews
und
AppleInsider
-
Apple soll wirklich mal ein iPhone nano bringen. So in der Größe wie das SGH-F480. Mit der gleichen Auflösung wie das "Große", UMTS und 8GB Speicher. GPS und Microsoft Exchange kann dann ja als Pro Feature nur dem großen zur Verfügung stehen. Zu haben für so 299 EUR ohne zwangsbindung an den rosa Riesen :top: DAS wäre mal mehr als interessant!
-
kann mir hier niemand helfen (siehe post ganz oben) :confused:
-
Displayschaden
Hallo,
habe leider vor kurzem das Display meines U600 durch runterfallen zerstört.
Ist leider so dämlich auf ne Stuhlkante gefallen das genau das Display getroffen wurde
Jetzt hab ich 2 fragen, und zwar:
Gibt es ORIGINAL Ersatzteile günstiger als diese hier ? -->
[Oberschale]
[Display]
Und, kann ich das selbst durchführen, oder was müsste ich noch dazu berappen wenn ich in nen Service-Laden von Samsung gehe.
Grüße!
-
so, hab mal ein paar bilder gemacht:
EDIT:
Auf den bildern 1+3 wirkt das Gehäuse leicht bläulich, dem ist in natura aber nicht so, hier in Essen scheint nur grad die Sonne und es ist ein komplett blauer Himmel
Das Gehäuse ist wirklich richtig schwarz :top:
-
marcetclaude
klar kann ich machen!
-
Nachdem ich mich so übers D900i geärgert habe (siehe D900i Thread) habe ich mir doch noch einnmal n rück gegeben und das SGH-U600 in Schwarz gekauft.
Und was soll ich sagen, ich bin begeistert Kaum zu glauben aber wahr..
Wie viele "Betriebsysteme" setzt Samsung eigentlich ein?! Denn das Menü unterscheidet sich schon deutlich vom D900i!!!
Allein das SMS schreiben erinnert sehr an SonyEricsson!!! wenn auch nicht so perfekt Aber ich kann echt nicht drüber meckern :p komm damit vieeeeel besser klar als mitm D900i
Dann die Sensortasten, die einfach nur der Hammer sind! Nach n paar min hat man sich eigentlich dran gewönht und wills nicht mehr missen^^
Die 3,2MegaPixel kamera macht echt gute Bilder! Ist zwar nicht die schnellste aber mit dem ergebnis kann man sehr gut leben wie ich finde.
Vom Design bin ich einfach nur begeistert Wirklich ein richtig geiles Handy!Es war ausschlaggebend das ich mir doch nochmal ein Samsung zugelegt habe!!!
Bin einfach nur zufrieden mit dem Teil