Beiträge von incredible-23

Hm schade, hört sich so ja ganz gut an, aber der Tarif ist ja nur was für extrem telefonierer und schreiberlinge :-/
    Das mit keiner Vertragslaufzeit ist wirklich mehr als lobenswert (!) :top: Aber jeder der max. (frei raus) 150 Min und 150 SMS im Monat verbraucht ist mit fonic und Co auf Grund von noch einmal 6 Cent Ersparnis und ebenfalls keine Vertragsbindung besser dran (300 Einheiten a 15 Cent = 45 EUR - bei fonic nur 27 EUR). Ich versteh es einfach nicht, warum man mittlerweile als Vertragskunde schlechtere Konditionen bekommt als die Prepaidler. Wenn man bei o2 wenigstens 10 Cent nehmen würde, könnte man die Konkurrenten sicher viel extremer unter druck setzen und die Kunden würde es locken und freuen. Aber naja :D

Zitat

Original geschrieben von jR~
    [...]
    Da T-Mobile in Zukunft das Huawei Android-Handy verkaufen möchte, welches fast genauso aussieht wie das iPhone, spekuliere ich ein wenig darauf das T-Mobile u.U. nicht mehr der exklusive Vertriebspartner für Deutschland sein wird, vielleicht ist das aber auch zu weit hergeholt.

Schöne Theorie, noch schöner wäre es wenn es so kommen würde! Mich kotzt diese T-Mobile Bindung an und da bin ich nicht der einzige. Wenn Timo Beil nicht wäre hätten sich schon viel mehr Leute ein iPhone gekauft. Der Schwachsinn muss endlich aufhören, hoffe Apple hat es so langsam begriffen.

Na hoffentlich kriegen die das bis September hin (Da läuft mein Vertrag aus).
    Und hoffentlich gibt es dann nicht so abzock Datentarife wie bei T-Mobile selbst (300MB für 25 EUR)

Wenn man bei congstar dann für 9,90 EUR - 500MB statt 1000 wie bei Blau.de/Simyo etc. bekommt, könnte man aber sehr gut damit leben wie ich finde.

Naja, man wird es sehen. Aber irgendwie befürchte ich, das die Datentarife nicht so gut werden :(