Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot:
- 1&1 DSL 50
- 24 Monate Laufzeit
- 1&1 DSL Modem
- Anschluss aktuell bei der Telekom (VDSL 50), gekündigt zum 16.09.2017 (1&1 Vertrag dann schnellstmöglich)
- PLZ 47249
- Vorwahl 0203
Vielen Dank vorab!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot:
- 1&1 DSL 50
- 24 Monate Laufzeit
- 1&1 DSL Modem
- Anschluss aktuell bei der Telekom (VDSL 50), gekündigt zum 16.09.2017 (1&1 Vertrag dann schnellstmöglich)
- PLZ 47249
- Vorwahl 0203
Vielen Dank vorab!
Ihr seid ja der Wahnsinn! Am 23. bestellt und gestern schon geliefert, Vielen Dank :top:
Bei Verträgen stelle ich lieber ein paar mal ne blöde Frage, als nachher zB gut 30€ aus dem Fenster zu schmeißen
Grüße
Hallo Daniel,
erst einmal Vielen Dank für die Mühe :top:
Mit der Umstellung auf den 30.09. gehe ich richtig in der Annahme, dass auch an diesem tag die AG entfällt korrekt?
Die Überweisung für das iPhone werde ich dann so schnell wie möglich ausführen.
Mit der Portierung habe ich dann ja alles richtig gemacht, ich hatte auf den Vertrag noch einen post-it mit den Infos geklebt.
Danke noch einmal!
Grüße Marc
Für jemanden der bereits bestellt hat, hat dies keine Folgen oder? Der Vertrag ist bereits auf dem Weg zu euch.
Und könntest du bitte noch auf die Fragen antworten?
Dankeschön
Guten Morgen, ich habe mich gestern dazu entschlossen das Angebot anzunehmen und habe bestellt (Auftrag 217942).
Jetzt sind aber noch drei Fragen offen, zum einen habe ich angegeben dass meine Rufnummer portiert werden soll, dies soll vorzeitig passieren, beim aktuellen Anbieter habe ich bereits die Opt-In setzen lassen und die Rufnummer steht bereit, muss ich dies noch irgendwo vermerken oder holt sich Vodafone die Rufnummer sofort bei der Aktivierung?
Des Weiteren wann wird der Vertrag aktiviert, ganz lieb wäre mir zum 30.09., die Frage ist nun ob an diesem Tag auch die Anschlussgebühr entfällt, dies war in der Erklärung etwas "kryptisch".
Letzte Frage, wann muss das iPhone bei euch gezahlt werden, bei Lieferung?
Anmerken möchte auch ich noch, dass ich es nicht verstehe warum in den Vertragsunterlage (oder besser gesagt nirgends) die Sonderkonditionen aufgeschlüsselt sind (1250 MB Extra und 10 + 5 EUR Rabatt um auf die 34,99 zu kommen). Ich vertraue euch da, gehöre aber zu den Menschen die sowas auch gerne schriftlich hätten. In allen Unterlagen steht nur wenig aufschlussreich "diverse Sonderpreise".
Dankeschön vorab für die Beantwortung der Fragen
Blöde Frage, muss der Vertrag auch zum 31. aktiviert werden, oder wäre auch ein späterer Termin möglich? Mein jetziger Vertrag läuft noch bis ende Oktober, da dieses Angebot aber sehr interesseant ist die Frage
Wenn man sich mal die FB Kommentare so durchliest, scheint Sparhandy die Geräte ja sehr "fair" zu versenden.
Leute die erst vor ein paar Tagen bestellt haben bekomme ihre Geräte schon geliefert, während Besteller aus dem Oktober noch warten müssen.
Na hoffentlich läuft das bei den Mini's nicht auch so ab, zu denen hört man von Sparhandy übrigens auch nicht wirklich etwas, außer zwei Vertröstung Mails mit dem Inhalt "Wir wissen leider nichts". Ja ne ist klar, bin mal gespannt wie lange das noch dauert..
Hat vielleicht jemand für das selbe Angebot, allerdings mit einem iPad mini Retina, schon Infos zum Versand oder der Verfügbarkeit bekommen?
Ja stimmt, Sharp bekommt das leider nicht hin:
Low Retina iPad Mini Production Reportedly Due to Burn-In Issue on Sharp's Display Panels
macrumors