Beiträge von septic242

    das ist natürlich schade, daß kein weiterer optischer hinweis erscheint. dann muß ich mir wohl eine andere alternative für mein 6300 suchen.


    aber recht herzlichen dank fürs ausprobieren :-)

    walter01: nachdem du einer der wenigen bist, die offensichtlich dieses handy ihr eigen nennen, könntest du uns kurz berichten, wie es mit der benachrichtigung bei verpaßten sms/anrufen steht? vielen dank im vorraus...

    Re: Update von Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von bernievs
    Hab mein 6300 von Vodafone und schon einigemale versucht übers Handy eine Softwareaktualtsierung zu machen.
    Nichts geht, es heißt immer keine neue Sofware da.
    Im Mom. ist V4.70 24.01.07 RM-217 drauf.
    Weiß jemand wanns die 5.00 für Vodafone gibt.
    Auch die 4.71 ist nicht zu bekommen.


    also bei meinem 6300 (VF-0545242)) konnte ich per NSU vor ca 4 wochen ein update auf 4.71 machen. 5.0 wurde allerdings noch nicht angeboten.

    Zitat

    Original geschrieben von asdfjkloe
    Mein Code ist 0545242 (Vodafone). Aber im Internet steht nicht mal 4.71, sondern gar nix. Wieso denn das?


    probiers einfach öfters mal wieder. hab auch ein vodafone-handy mit gleichem produktcode und konnte kurz nach erscheinen auf 4.71 updaten (per NSU).

    also bei meinem 6300 ist immer noch kein update möglich (0545242). bei eingabe des produktcodes erscheint auf der nokia-seite auch nur "Sorry, there is no software available for your product code". bei einem 6300 eines freundes wird dort wenigstens die firmware-version 4.70, bzw. 4.71 angezeigt. gibt es denn solche unterschiede bei diesem handy?

    vlt liegts auch am anbieter. bei mir ist auch kein update möglich, obwohl andere mit dem gleichen productcode schon erfolgreich updaten konnten. bei mir erscheint auf der nokia-seite auch immer nur "Sorry, there is no software available for your product code"

    jetzt hätte ich auch mal eine frage. über die suchfunktion habe ich leider nichts gefunden. besteht beim 6300 nicht die möglichkeit einen mp3-ordner direkt von der speicherkarte per bluetooth zu verschicken? wenn ich dort einen ordner markiere und auf senden gehe, erscheint nur die fehlermeldung "ausgewähltes objekt kann nicht versendet werden". funktioniert hat es über den musikplayer, dort bibliothek aktualisiert, song abspielen und dann funktioniert das auch über bluetooth. was aber in meinen augen sehr umständlich ist. oder habe ich da nur einfach eine funktion übersehen?