Beiträge von andreas77

Hallo,

mit dem E61i kam heute auch mein BH-800.
    Wenn ich damit telefoniere stört es dauernd. Es gibt immerzu Aussetzer und es ist auch von der allgemeinen Qualität viel schlechter als ein "normales" Kabelheadset. Ist das normal??? Ich dachte die Bluetooth Heasets - speziell dieses - sind extrem gut.

Ciao,
    Andi

Hallo,

nach dem E61 hab ich mir das E61i zugelegt und hab jetzt immernoch ein Problem. Vorher hatte ich immer eingestellt das die eMails bei meinem HeimWLAN immer automatisch abgerufen werden.

Problem war das ich wenn ich aus meiner Wohnung raus war der automatische Abruf immer gestoppt und deaktiviert wurde weil der Zugangspunkt nicht mehr gefunden wurde. Ich musste dies also mühsehlig wieder aktivieren wenn ich wieder zu Hause war. Unterwegs ging nichts mehr... (außer manuell)

(Das ist bei E61i nun anders. -Wenigstens ein Vorteil. Der Modus "schläft" nur und scheint sich wieder zu aktivieren.)

Da ich viel auf Außendienst bin möchte ich das das Handy immer bei einem frei verfügbarem WLAN-Zugangspunkt meine eMails abruft. DIES KRIEG ICH NICHT HIN UND ES SCHEINT MIR AUCH NICHT LÖSBAR.

KENNT IHR EINE SOFTWARE DIE DAS KANN?

Da ich einen Vodafone Vertrag habe und Blackberry immer noch scheue bw. beim E61i die Software (noch)nicht zu kriegen ist (Ist von der Nokia Business Homepage nicht verfügbar) wird das mit einem Datentarif sehr schnell teuer.

(Es gibt bei Vodafone ja den PDA-Datentarif mit 20MB für 10 Euro mehr im Monat, bloß wenn ich die eMails immer alle 5 Minuten checkenn lasse komm ich bestimmt mit dem Volumen schnell drüber)

Gibt es denn keine Vernünftige Lösung für sowas? Währe doch super praktisch.
    Wichtig ist das ich bei meinem GMX Betreiber bleiben kann.

Ciao,
    Andi