Ich hab dich genervt weil wir am Donnerstag in den Urlaub fahren... Du meintest das klappt. Sieht aber echt nicht so aus...
Bestellnummer: 200029385
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab dich genervt weil wir am Donnerstag in den Urlaub fahren... Du meintest das klappt. Sieht aber echt nicht so aus...
Ach du Schande... Dann wäre alles aus
Ich dachte er hat es übersehen weil er nur auf den anderen mit dem Vodafone Vertrag eingegangen ist. Meint ihr ich hab ne Chance ds das Handy rechtzeitig kommt?
Hi,
ich habe bei euch gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen und alles gleich brav per eMail geschickt. Ich habe keine "Sonderwünsche" mit langer Lieferzeit sondern möchte nur eine Galaxy Note 2. Könnt ihr bitte schauen das möglichst schnell zu liefern... Wir fahren Ende der Woche in den Urlaub. Dann hätte ich es gerne dabei
Bestellung - Aber Ende der Woche Urlaub
Hi,
ich habe bei euch gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen und alles gleich brav per eMail geschickt. Ich habe keine "Sonderwünsche" mit langer Lieferzeit sondern möchte nur eine Galaxy Note 2. Könnt ihr bitte schauen das möglichst schnell zu liefern... Wir fahren Ende der Woche in den Urlaub. Dann hätte ich es gerne dabei
Dem kann ich absolut zustimmen. Bei mir ist es auch so....
Freundin hat: N95 8GB = Probleme über Probleme
Ich habe: N82 = geht immer beim Sport ohne Aussetzer, auch in der Tasche.
Kann ich nur beipflichten... Ich hab deswegen das N95 an meine Freundin weitergegeben und hab das N82. Ist viel besser für GPS.
Echt schwierig vorzustellen das man sein N95 bei joggen aufgeschoben transportiert... :p
Tja, so unterschiedlich kann es sein. Ich war gestern auch wieder 30km mit dem Fahrrad unterwegs... alles bestens... Aber heute wieder... gleicher Fehler!
Mal was anderes... :o wollen wir mal die User Names tauschen und uns gegenseitig beim Sports-Tracker hinzufügen? :top:
Hallo,
ich hab auch das gleiche Problem... Das gibts doch garnicht.
Ich fahre manchmal nur 400m und dann läuft die Zeit weiter, aber keine Streckenaufzeichnung usw.
Und jetzt kommt der Hammer:
Ich hab ein N82 und meine Freundin hat ein N95 8GB. Als wir gestern gefahren sind haben beide unsere Handys nach so ca. 400m einfach aufgehört aufzuzeichnen.
Ich raffs nicht mehr. Erst vor 3 Tagen hab ich ne Tour gemacht mit 30,5km... Da gings reibunglos...
Habt ihr schon was erreicht?