Beiträge von Ck_1981

    Hallo


    möchte mir einen Pradaphone kaufen. Ist aber ein UK Import.
    Würde eine EU Rechnung kriegen für Garantie.


    Hat das Teil irgendwelche Nachteile gegenüber eines deutschen Gerätes?
    (Außer das es eine englische Bedienungsanleitung hat)

    Zitat

    Original geschrieben von mabutzje
    kurze frage! in welchem format kann ich eigentlich videos abspielen! 3gp oder mp4?
    und welches sind gute konverterprogramme dafür?





    3gp.


    Xilisoft 3gp Video Converter.


    Finde es sehr gut,da unkompliziert und schnell.

    Kratzer/Prada


    Habe mein KG800 Chocolate schon seit 10 Monaten und es hat bis jetzt noch keinen einzigen Kratzer.


    Hab es aber die meiste Zeit in der mitgelieferten Handytasche transportiert.


    Ich denke mal,daß das Prada-Handy auch aus den gleichen Materialien verarbeitet worden ist....


    Kommt immer drauf an wie man mit dem Handy umgeht.

    Hallo Leute,


    verfolge schon seit einiger Zeit dieses Forum und wollte auch ein Paar Worte schreiben zum Thema "LG Prada".
    Werde mir wahrscheinlich das Prada-Handy auch holen...
    Hatte davor einen Nokia 8800.Ok,es ist super verarbeitet und sieht gut aus,aber mich haben solche Punkte wie z.B."nicht erweiterbarer Speicher/0,5MP kamera usw. gestört.Da ich aber sehr viel wert auf das Design lege,mußte ein Handy her.der auch etwas hergibt.Also habe ich es nach 6 Monaten wieder verkauft und mir den KG800 chocolate geholt mit dem ich eigentlich im Großen und Ganzen zufrieden bin.
    werde jetzt warten bis die Preise vom Prada purzeln und dann es mir kaufen.Ich denke in 2 Monaten wird man es so um die 400€ kriegen können.
    Für mich hat das Prada Handy alles was ein Handy braucht.
    - edles Design
    - 2MP Kamera
    - FM radio (sehr wichtig)
    - erweiterbarer Speicher
    - Riesen Display mit Touch


    Ich finde das reicht völlig aus.
    Da könnte mein 8800 nicht mithalten.Mein Chocolate wird mein AlltagsHandy.Und das Prada wird mein AusgehHandy.