Beiträge von leses

die Emails kann ich allerdings trotzdem noch nicht empfangen oder senden. Versuche nochmal alles neu einzugeben... Der Email- Empfang ist das wichtigste für mich.

Danke noch mal, wenn ich die emails nicht hinkriege, darf ich dich nochmal fragen? :)
    Liebe Grüße

Hallo Ricarda, vielen Dank für die Antwort.

[QUOTE] Original geschrieben von ricarda
    Also - vielleicht hilft dir das:
    Du mußt vom Öffnen der Klappe an folgendermaßen vorgehen:
    Menü (mittlere Taste)
    Nachrichten >wählen
    Neue Nachricht > Optionen >Setup >Setup Nachrichten
    Da findest Du dann die MMS-Einstellung.
    Wählen > Server[QUOTE]

So weit so gut. Als Server ist hier eplus MMS eingestellt. MMS versenden kann allerdings trotzdem nicht.

[QUOTE] Browser:
    Menü
    WAP Menü > wählen>WAP Profile
    dort wählst Du dann deinen aus.[QUOTE]

Ich habe leider gar keine WAP Profile. Im WAP Menü habe ich nur folgendes:
    Browser (beim wählen dieses Menüpunktes wird nur der Browser gestartet.
    WAP Shortcuts (beim Wählen offnet sich die Liste mit Bookmarks (die ich aber selbst erstellt habe)
    Google
    Gespeicherte URLs (leer)
    History (nur ein Eintrag: wap.jamba.de)
    URL aufrufen (da kann man eine neue URL eingeben.)

Und was mache ich nun?

Nach dem dritten Schritt geht es eben schon mal nicht, denn wenn man die Menü-Taste drückt, dann Nachrichten, dann wieder die Menü-Taste, kommt kein "Setup Nachrichten, sondern:
    Neue Nachricht
    Eingang
    Ausgang
    Entwürfe
    Mailbox
    Email
    Cell Broadcast
    WAP Nachrichten
    Vorlagen

- aber kein "MMS Setup"! Irgendwo gibt es den schon, aber auch da konnte ich nichts einstellen

hallo,
    ich habe dasselbe Problem. Bin ebenso verzweifelt, kann weder ins Internet noch MMS verschicken noch E-Mails empfangen. (Mir kommt´s vor allem auf E-Mails an). Die Hotline meines Anbieters (E-Plus Telco) konnte mir nicht helfen, all diese Anleitungen im Internet funktionieren bei mir auch nicht. Auch der Link von der motorola-Website bringt nichts. Da werden Schritte beschrieben, die man gar nicht vornehmen kann, weil das Handy diese Optionen oder Menüeinträge gar nicht hat. Ich hoffe, dass sich jemand in diesem Forum findet, der die Sache in den Griff bekommen hat.
    Mein Handy habe ich übrigens ohne Vetrag gekauft.

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich mein MOTOKRZR K1 für den Empfang von E-Mails konfigurieren kann? Habe schon alles Mögliche ausprobiert, mein Netzanbieter (E-Plus Telco) war zwar sehr hilfsbereit, aber alle ihre Ratschläge haben nicht funktioniert. Ich habe das Handy ohne Vertrag gekauft und komme noch nicht mal ins Internet damit. Alle Anleitungen, die ich im Netz gefunden habe, helfen mir auch nicht weiter, da ich die Menüpunkte, die dort angegeben sind, teilweise gar nicht habe. Weiß jemand Rat?