Beiträge von Gundog

Hallo,

ich habe ein Sony Autoradio mit BT-Freisprecheinrichtung.
    Nachdem ich das Pairing mit meinem VarioIII eingerichtet habe funktionierte alles prima, bei erneutem einschalten geht aber nur noch das Freisprechen(ankommende und abgehende Gespräche). Ich kann keine Musik mehr von meinem VarioIII zum Autoradio übertragen.
    Erst wenn ich das Autoradio aus dem BT-Menu im VarioIII (meine Geräte) entferne, dann baut das Autoradio erneut eine Verbindung zum VarioIII auf und ich kann wieder Musik übertragen.

Kennt jemand dieses Problem und eine Lösung wie ich die Verbindung für das Übertragen von Musik über Bluetooth dauerhaft halten kann?
    Ist es eine Einstellungssache im VariIII?

Ich habe noch ein N95 und es funktioniert damit sehr gut. Wenn das Autoradio sich einschaltet verbinden ich die Geräte und ich kann z.B. die akustische Navigation über die Autolautsprecher hören oder Musik vom N95 hören.

Danke
    Gruß
    Gundog

Hallo,

biete meine Original DVD Route66 Mobile7 Europa an.

Habs nur 1mal auf meinem N95 installiert, müssten also noch 2 Registrierungen möglich sein.

Preis 45.- Euro zuzügl. Versand.

Gruss
    Gundog

Hallo,

kann jemand sagen ob es für das N95 einen neue Firmware gibt und wie ich sie bekomme und aufspiele?
    Wie kan ich noch herusfinden welche Firmware ich auf meinem Gerät habe?

Vielen Dank

Gruss
    Gundog

Vielen Dank für die Hilfe!

Also ich habe das R66 jetzt ein paar Tage ausprobiert.
    Bis auf daß die Navigation manchmal ohne Grund einfach unterbricht, dann ist R66 nicht mehr im Diplay zu sehen. Oft läuft es noch im Hintergrund weiter, dann brauche ich es nur nochmal über den Button aufzurufen.
    Schon mal ist aber mittendrin alles weggewesen, ich musste dann die Navigation zu meinem Ziel nochmal berechnen lassen.

Ist auf jeden Fall besser als Smrt2go, finde ich, wo die Karten ja Uralt muss ich sagen.

Gruss
    Gundog

Hallo,

habe folgende Fragen:

Ich hatte mein N95 auf die neue Software aktualisiert. Bei der Durchführung des Updates auf die neue 11er Version wurde das Handy ja formatiert und alles an Programmen u.s.w. war weg.
    Jetzt habe ich mein N95 ja nochmal formatiert, um R66 aufzuspielen.
    Heisst das, dass mein N95 jetzt wieder die ursprüngliche Software-Version wie im Auslieferungszustand hat?

Wenn ich jetzt nochmal auf die neue Handy-Software update, ist dan mein R66 auch weg?

Wie kann ich feststellen, welche Version mein N95 jetzt hat?

Vielen Dank
    Gruss
    Gundog