-
Also bei mir fehlen noch 236€, nach zahlreichen telefonaten wurde mir die Zahlung zugesagt, passiert ist nichts. Ich habe nun eine Frist bis zum 22.10.2018 gesetzt. Wenn bis dahin keine Zahlung erfolgt ist, werde ich am 23.10 eine Strafanzeige wegen Betrug stellen.
Kannst du mir mal bitte den text von der Fristsetzung zukommen lassen ?
Danke
-
Wir bereiten derzeit eine Strafanzeige vor, hier kommen mehrere Delikte in Betracht, Betrug, möglicherweise Insolvenzverschleppung, etc. Wir werden mal im privaten Umfeld der Gesellschafter recherchieren, Nachbarn befragen usw.
Wir stehen in der Sache gerne als Zeugen zur Verfügung, wenn jemand ein gerichtliches Verfahren anstrebt.
Da würde mich doch glatt interessieren ob man die Herrschaften aufscheuchen kann, oder die das völlig kalt lässt ?
Ich frag mich ob die so dämlich sind oder ob die uns völlig abgeklärt verarschen ?
Denn wie oft wollen die uns noch erzählen, Ticket ist erstellt Reklamation läuft und nichts passiert ?
Wegen so etwas riskieren die Strafanzeige und oder Gerichtsverhandlung ?
Man schaue sich nur mal die Googlebewertungen an oder was auf Facebook geschrieben wird !
Auf ebay und Amazon sind die auch noch vertreten, unter bekannter Rufnummer an die keiner mehr hingeht, ob man hier etwas ausrichten kann ?
Die Herren Forenbetreiber von TT scheinen sich dafür aber auch nicht zu interessieren, eventuell gibt es hier noch eine Möglichkeit, dass sich der Account Mobilblitz sich hier mal erklärt.
vielen Dank
-
Das Moderrationsteam könnte auch mal etwas dazu sagen .....
-
[USER="4133"]Alex[/USER] https://filialen.mobilblitz-shop.de/...vertragsdaten/ Angebot ist noch verfügbar 
Grüße Rene
[USER="197690"]mobilblitz[/USER] könntest du mal bitte nach den Gutschriften schauen oder mal auf FB / Mail antworten.
Danke
-
Tzja laut Zentrale ist der gute Maik angblich diese Woche nicht da, Vertretung gibt es wohl auch keine ......
-
Ich kann berichten, dass inzwischen die Versprechen eingehalten worden sind und das Geld auf meinem
Kundenkontos verbucht wurde.
Allerdings musste ich selbst aktiv werden und habe mit mobilblitz telefoniert.
Grund für die verspätete Bearbeitung/Einzahlung war wohl ein Schusselfehler (in der Zeile verrutscht)
Grüsse nethawk
Welche NUmmer hast du gewählt ?
Ich hatte mehrmal probiert dort anzurufen, aber es gab kein durch kommen ?!
-
Lässt sich denn ein vorhandener uralt Tarif von Congstar (200B) damit weiter verlängern ?
-
Was für einen zeitlich Ablauf hat man denn euch versprochen ?
Für meinen abgeschlossenen Vertrag im Mai, hieß es Ende Juli kommt die Gutschrift und so war es dann auch.
Warum sie nicht ein konkrete KW angeben können erschließt sich mir leider nicht.
-
Nachdem ich jemand erreicht habe. Gabe es per Mail noch eine Übersicht wann welcher Betrag gebucht werden sollte.
Aktuell kam der ausstehende Betrag auf das My Handy Konto.
So mit passt alles.
Vielen Dnak für den Vertrag !
Es wäre schön wenn zukünftig die Buchungsdaten gleich bei den Vertragsunterlagen mit dabei wären.
-
Kann man den Vertrag noch abschließen ?
Der Link geht ins Leere...
Ist eventuell Auszahlung möglich ?
danke