-
Die Angebote sind bei jedem Kunden individuell je nach Datensatz und möglichen Preisvorteilen, die Vodafone jedem Kundenkonto unterschiedlich zuteilt. Das würde nichts bringen irgendwelche Beispiele zu posten.
MfG
Darf man erfahren wie das zugeteilt wird ?
Wie lange man schon Kunde ist oder Höhe des Monatsgrundpreises ?
Kann man Anhand der Rechnung herausfinden was noch möglich ist ?
Danke
-
Hallo.
Gib es das Angebot auch mit einem S10 lite oder einem LG8... ?
Danke
-
Was würde denn ein Samsung A51, A71 oder ein Samsung s10 lite !dazu kosten ?
Danke
-
Habt ihr auch noch kleine Verträge im Angebot oder gibt es nur etwas mit 10GB + ?
Mit reichen 3GB locker, gerne Angebot mit A51, A71 oder S10 lite, per PN
Danke
-
Ebenfalls Interess an DSL 50 oder 100
ohne Router ohne TV
Vodafone gekündigt
Postleitzahl 70469
Danke
-
Hallo,
Wäre denn ein Samsung A50/51 A70/71 möglich ?
Scheint wohl der gleich Vertrag zu sein den es am Wochenende als Simonly (6,99€) von MD direkt gab.
Hier war eine Portierung möglich !?
-
Ist aktuell noch die Möglichkeit geben eine Rufnummer von Blau zu O2 zu portieren ?
Ich meine vor kurzem ein Schaubild gesehen zu haben, dass dies unterbindet ?
danke
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Ich hatte das hier schon einmal kurz angeschnitten.
Meine Schwiegermutter hat 2 Blau Vertrage laufen, einen für meinen Schwiegervater, beides sind die Blau Allnet L.
Der eine Vertrag endet am 24.05.2020 der andere am 18.07.2020.
Beide verbrauchen nicht mal 1GB, beim telefonieren würde ich weiterhin auf Allnet flat setzten, zumindest bei ihr.
Rufnummernmitnahme wäre Pflicht, beide haben kein Problem mit 24 Monatsverträgen, neues Gerät wird nicht benötigt.
Ich bin am überlegen ob ich sie nicht zu Simply transportieren soll, es ist auch noch etwas Zeit.... ?
Vielleicht hast du einen Vorschlag für uns ?
vielen Dank
-
Also schlussendlich hat nur der Anruf bei O2/ Blau zu fehlender Gutschrift etwas gebracht.
Der Staat selbst verfolgt nur den vermeintlichen Betrug, der Privatmann darf eine Zevilklage anstreben...
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Kann man bei dir auch Blau Verträge verlängern oder nur reine O2 Verträge ?
Dankr