Beiträge von baychen055

    Suche das n73 am liebsten als Music edition.


    Macht mir angebote.
    Hätte als tausch ein w950i mit Garantie.


    Zuzahlung möglich.


    MFG

    Biete ein W950i super Zustand. 2 Wochen in Gebrauch.


    Würde gerne gegen ein anderes Handy tauschen.


    OVP Rechnung Alles mit dabei.


    Bitte keine Handys wie z.b w810, k800i, k750i anbieten.


    MFG

    Biete hier mein schönes w850i white an. Da ich mir ein anderes Handy zulegen möchte.


    Das Handy hat keine Garantie. Hat es zwar noch aber ich habe die Kaufbelege nicht da ich das Handy geschenkt bekommen habe.


    Am Handy sind keine großen Kratzer. Am Display is ein kleiner und ganz minimale Gebrauchsspuren am Cover.
    Nichts schlimmes also.


    Wäre stark an einem Tausch interessiert. Am liebsten wäre mir SE.
    Am aller aller liebsten ein w950i. Würde natürlich dazu zahlen in dem Falle.


    MFG

    Biete hier ein k750i@w800i.
    Das Handy habe ich mit Davinci zu ein w800i gemacht.
    Alles läuft 1A. Keine Kratzer oder ähnliches am Handy zu erkennen.
    Display wurde vor 2 Wochen erneuert keinerlei Kratzer zu erkennen.
    Das Handy wird mit Silbernen (originalen SE) Cover verschickt das Mittelstück ist vom w800i das Orange.
    Sieht super aus.
    Dazu liefere ich noch ein Schwarzes (original SE) Cover mit.
    Und 2 Silberne Mittelstege.
    Ein HPM-70 + HPM-60 sind mit im Lieferumfang.
    OVP.
    Keine Garantie auf dem Gerät mehr.




    VHB: 110 euro


    MFG

    verkaufe mein w850i.
    Sind ein paar kratzer drauf aber nichts was jetzt schlimm wäre man sieht diese garnicht.
    Keine OVP und keine Garantie.
    Dazu liefere ich ein Headset und Ladkabel+datenkabel+eine 1GB speicherkarte + 512mb speicherkarte (beide Original)
    Farbe des gerätes weiss!....
    Habe es nur in einer Handy-socke getragen daher sind auch keine Weiteren Kratzer drauf.
    Würde es für 170-180 euro verkaufen.
    Nur Verkauf kein Tausch.


    Handeln auch möglich aber keine Angebote unter 100 euro ..^^


    MFG

    Hallo würde mein K750i @w800i gerne gegen ein anderes Handy tauschen zubehör ist alles dabei.


    Ohne Kratzer.


    Natürlich auch verkauf möglich



    MFG


    Alles weitere per PN.

    hm also wir haben uns vor 4 wochen auch ein notebook gekauft da mein freund 4 monate im kosovo ist von der bundeswehr aus (nicht viel zutun dort).


    haben vorher schon im inet auf seiten rumgestöbert nen nexoc gefunden für 1599 oder so ^^ . http://www.abtron.de/shop/cata…s_id=11837&partner=evendi


    haben dann mal jff bei ebay geschaut haben dort nen besseren gefunden der billiger ist mit 200 gb festplatte 7950GTX intel core 2 duo 2,oo GHZ usw. richtig geiles teil kann man alles mit spielen.


    bei abtron gibts auch welche mit 15 zoll.
    weiss nicht gamers notebook kenne welche die sich son teil geholt haben und es bereuen wird zu heiss, kann nix fürs geld usw.


    und der nexoc hat keine probs mit hitze .... ders kühl kupfer sachen gehn da durch den innen raum.. ^^


    vllt hats geholen kA



    MFG