-
Habe gerade mal mit der Sonyericsson Hotline telefoniert, dieses Update das kommen soll, ist eigentlch nur um Fehler mit dem Standbymodus zu beheben.
Hatte jetzt auch mal eine D1 Karte bei mir drin, erkenne jetzt keinen Unterschied.
Es mag natürlich sein, dass es sich hierbei um rein subjektives Empfinden handelt, aber ich hatte in den letzten 8 Jahre auch schon einige Handies und kann mich echt nicht erinnern, solche Probleme beim Hören erlebt zu haben.
-
K750i
O2
Viel zu leise bei mir! Wenn cih allein bin kann ich noch gut verstehen, aber so bald es Hintergrundgeräusche gibt, hat man keine Chance. Gab schon viele lustige Gespräche deswegen
Wo gibt es denn dieses Update für das K750i?
-
-
Warum sollte ich kein 5mp Bild verschicken, wenn das ganze sau schnell geht und sehr billig ist?
-
Naja, ich denke mal der Hauptgrund warum so Handies nicht hierzulande erscheinen, ist einfach der, dass es keine passende Infrastruktur gibt.
In Korea und Japan bekommt man Standleitungen und Flatrates für ein Handy zu Preisen, die billiger sind als hier eine normale DSL Leitung.
Hier könnte man ja Stunden warten bis man ein 5 mp Bild per MMS verschickt hat und zu was für einem Preis, bei kb Abrechnung.
In der Beziehung ist man hier ja noch gerade in der Anfangsphase. Deutsche sind halt nicht so technikverrückt wie Japaner und Koreaner.
Ausserdem muss man ja auch immer schön nach der Reihe gehen.
Erst mal das 1mp Handy, dann das 1,3, dann 1,5 usw.......
-
Ich würde gerne ein ganz individuelles Cover für das e700 anfertigen.
Habe mir daher ein graues original Cover gekauft und möchte dies gern umlackieren.
Vielleicht kennt sich ja hier einer mit sowas im allgemeinen aus und kann mir sagen was man dabei beachten muss, z.B. wie steht es mit dem Anrauhen der Oberfläche oder welche Farbe sollte man nehmen ( gibt es z.B. welche die nicht so leicht verkratzt ). Oder was gibt es sonst noch für Möglichkeiten um ein Cover zu verschönern.
-
Kann mir mal einer sagen wie ich das IM+ zum Laufen bekomme.
Habe die Demo auf mein T630 installiert, habe eine o2 Flat, nur bekomme keine Verbindung und weiss nicht wo ich die Verbindung damit aufbauen soll.
Ich habe die Version zum Laufen und Connnecten bekommen, wenn ich bei meinen Verbindungen unter den WapOptionen das o2 Wap GPRS unter Verbindungen von o2 Wap GPRS auf o2 Internet GPRS umstelle.
Nun meine Frage, geht das dann noch über die Flatrate?
Ins Wap komme ich nämlich so nicht mehr!
-
Kann mir mal einer sagen wie ich das IM+ zum Laufen bekomme.
Habe die Demo auf mein T630 installiert, habe eine o2 Flat, nur bekomme keine Verbindung und weiss nicht wo ich die Verbindung damit aufbauen soll.
Bin total Noob!
Also ich habe die Version zum Laufen und Connnecten bekommen, wenn ich bei meinen Verbindungen unter den WapOptionen das o2 Wap GPRS unter Verbindungen von o2 Wap GPRS auf o2 Internet GPRS umstelle.
Nun meine Frage, geht das dann noch über die Flatrate?
Ins Wap komme ich nämlich so nicht mehr!