ok, danke für die schnelle Antwort!
Beiträge von esperanto83
-
-
Hallo zusammen,
mein Iphone 4 mit JB verlangt bei jedem Anschließen nach einem Netzbetreiber-Update. Kann ich das durchführen, ohne dass der JB verloren geht? Software-Update entfernt ja den JB soweit ich weiß.
Google gibt hierzu leider nix her, danke für Eure Hilfe!
-
Mir is genau dasselbe passiert. Habs einschicken lassen, wurde kostenlos ausgetauscht. Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich moniert, dass vom silberfarbenen Rahmen überall der Lack abging, den haben die dann auch gleich erneuert.
-
jupp, so klappt's. Immerhin
Weil ich's grad ausprobiert hab: Gesprächsquali is nich so berauschend und es is ne kleine Verzögerung dabei. Mag aber auch an Eplus liegen (obwohl ich vollen 3G-Empfang hab). Mal schaun, was beim Versuch über Wlan rauskommt.
-
Super, bei mir läuft's auch nicht (N97).
Ganz großes Kino. :apaul:
-
dreh's doch einfach um...
-
Ja, hab ein N97. Hab auch grad gesehen, dass es tatsächlich das einzig unterstützte Symbian-Handy ist. Ziemlicher Quatsch, aber naja. :gpaul:
-
VZ-Anwendung für S60 5th
Hallo,
es gibt ja seit kurzem eine VZ-Anwendung (StudiVZ, MeinVZ, SchülerVZ) im Ovi store... Mein Problem ist allerdings, dass ich grad nicht in Deutschland bin und wenn ich mir das Dingens runterladen will, kommt irgendwas im Sinne von "in ihrer Region nicht verfügbar" :mad:
Hat von euch einer zufällig die .sis und könnte mir die irgendwie zukommen lassen?
mfg!
esperantoP.S.: Hat eigentlich schon jemand die Anwendung ausprobiert? Taugt sie was?
-
also erstmal: nen safari-browser hast du gar nicht, der ist von apple.
copy/paste geht beim n97 im browser meines wissens nach nicht. doof, aber is so.zurückblättern: auf den pfeil unten drücken, sodass die menüleiste erscheint. oben rechts ist dann normalerweise der zurück-knopf.
-
É
Und probiert mal, eine SMS mit einem großen É anzufangen, das braucht 91 (!) Zeichen. Bug??