Hi,
mein aktueller Vertrag bei Mobilcom Debitel läuft noch bis Anfang Juni. Funktioniert die Rufnummernportierung, auch wenn es ebenfalls im o2-Netz ist?
Danke und Gruß,
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mein aktueller Vertrag bei Mobilcom Debitel läuft noch bis Anfang Juni. Funktioniert die Rufnummernportierung, auch wenn es ebenfalls im o2-Netz ist?
Danke und Gruß,
Markus
Ich hätte gerne ein Angebot fürs Galaxy S3.
Außerdem würde ich gerne meine Nummer portieren, bin aber ebenfalls beim original Netzbetreiber o2. Ich nehme an dass das dann nicht geht?
Ist eine Auszahlung möglich?
Ich bin leider auch ein opfer der schlechten Organisation von smoker (oder ist es gezieltes vorgehen?)
Ich warte seit drei Monaten auf meine 108 €. Telefon und Mail hat nichts gebracht. Ich versuche auch mal die McPaper-Variante. Und wenn das nichts hilft dann eben Mahnbescheid und Staatsanwaltschaft.
Werde dann berichten wie es gelaufen ist
Hallo,
wie sieht es hier mit einer Auszahlung aus?
Danke und Gruß,
Markus
Hallo,
Frei-sms etc. pro Monat oder einmalig? Ist ein sehr interessantes Angebot.
Bin an einer Auszahlung interessiert. Gern auch per PN.
Danke.
Gruß,
Markus
Hallo,
beim Vodafone Red Basic Soho-Rabatt möglich? Wenn ja - in welcher Höhe?
Portierung geht auch (war mal bei diversen Vodafone-aktionen ausgeschlossen)?
Danke und Gruß,
Markus
Hallo bonofono,
gibt es für Selbständige bei dem Tarif auch einen Rabatt und wenn ja, wie hoch wäre der?
Danke und Gruß,
Markus
ZitatOriginal geschrieben von soul4ever
Dafür musst du deinen aktuellen vertrag erst auf deine Schwägerin übertragen. Dann sollte das gehen.
soul4ever - danke für den tipp
Hallo DaRappa,
Du schreibst: “Portierungen sind nicht möglich! Dies könnt ihr nachträglich über Vodafone machen.“
Ich würde gerne meine Schwägerin (Studentin) überreden den Vertrag abzuschließen. Dann würde ich gerne meine jetzige Nummer zu dem Vertrag von ihr portieren. Funktioniert das auch, wenn die Vertragsinhaber verschieden sind?
Danke für die Antwort,
Markus