ZitatOriginal geschrieben von mober
Somakoch: Das mit den 200 EUR mußt Du direkt mit Vodafone besprechen, da kann ich nichts dazu sagen.
Hat sich inzwischen geklärt. Und 100er Anschluss bei Euch jetzt bestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Somakoch: Das mit den 200 EUR mußt Du direkt mit Vodafone besprechen, da kann ich nichts dazu sagen.
Hat sich inzwischen geklärt. Und 100er Anschluss bei Euch jetzt bestellt.
Hi obocom-Team,
ich interessiere mich für das Kabel 100-Angebot (mit dem neuen Preis zu 34,99). Bislang sind wir nicht VF-Kunde, haben aber kürzlich beim Hausbau den Übergabepunkt installieren lassen. Durch eine Rückerstattung habe ich jetzt 200 Euro auf dem Kundenkonto. Für mich macht das Angebot daher nur Sinn, wenn ich die 200 EUR verbrauchen könnte. Würde das funktionieren?
Und noch eine Frage zum Kabelrouter: Ich würde die kostenlose Variante nehmen, daran meine Fritzbox schließen und ab 1. August (Wegfall Routerzwang) die Fritzbox direkt anschließen. Korrekt?
Beste Grüße,
Markus
Hallo,
ich habe einen Vertrag von o2 (Blue Select) mit 500 MB Surfvolumen inklusive und merke, dass das nicht reicht. Mir würde 1GB Surfvolumen reichen. Wenn ich ein Surf Upgrade von o2 buche kostet das aber mit mindestens 9,99 € mehr als ich effektiv derzeit für meinen kompletten Vertrag bezahle. Gibt es hierzu günstigere Alternativen? Ich habe kein Multi-Sim-Handy und möchte die Sim-Karte nicht ständig wechseln.
Danke für eine Antwort / ein entsprechendes Angebot.
VG,
Markus
Hätte auch Interesse an simonly-Variante, da erst kürzlich neues Smartphone zugelegt. ginge das (=mit Auszahlung)?
Habt ihr alternativ auch Tablets im Angebot?
VG,
Markus
Hi,
für mich bitte einmal den Preis für das Galaxy S4 oder Galaxy S4 VE (je nachdem was günstiger ist).
Danke!
Hi Alex,
hab das Handy + Vertrag jetzt bestellt. Danke für die Anpassung des Preises.
Auftragsnr.: 242275
Viele Grüße,
Markus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyschotte.com
Hallo Markus,
bei der schwarzen S4 Variante im Angebot handelt es sich um die EU Variante, welche aktuell nicht verfügbar ist.
Aber es gibt eine Alternative
Das freie deutsche Gerät, in der Nachfolgeedition, wäre lieferbar und etwas günstiger.
Samsung i9515 Galaxy S4 16GB black + O2 Blue Select Aktion 14,99 EUR für mit einmaliger Zuzahlung von 59,00 Euro
Link zum Angebot: http://www.handyschotte.com/an…tyx3yartyx4yvty3654x5yvty
Das Angebot ist gültig bei zeitnaher Bestellung und Aktivierung bis spätestens 30.04.2015.
Ist das Angebot von Interesse?
Dann einfach den Tarif mit Gerät, aus dem obigen Link, bestellen und Auftragsnummer hier im Thema posten. Die Bestellung wird kurzfristig entsprechend angepasst.
Eine Zahlung per Paypal ist leider nicht möglich, aufgrund der nachträglichen Preisanpassung.
Viele Grüße
Alex
Hi Alex,
vielen Dank für das angepasste Angebot. Bestellung geht in den nächsten Tagen raus. Ich poste dann hier die Auftragsnummer.
Viele Grüße,
Markus
Hi,
ich wollte gerade bestellen, sehe aber, dass für das Galaxy S4 in schwarz kein Liefertermin bekannt ist. Kann ich es trotzdem bestellen und darauf hoffen, dass es irgendwann lieferbar ist?
VG,
Markus
Sorry - da habe ich wohl nicht aufmerksam genug gelesen
Hi
wie wäre denn der Preis für das Sony Xperia Z3 Compact?
Danke und Grüße,
Markus