Hallo,
ich würde mich über ein Angebot freuen.
100 Mbit/s mit 12/24 Monaten Laufzeit oder 250 Mbit/s mit 12/24 Monaten Laufzeit
Router wird nicht benötigt
Telefon wird nicht benötigt
Vorwahl: 03683
Neuanschluß
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot freuen.
100 Mbit/s mit 12/24 Monaten Laufzeit oder 250 Mbit/s mit 12/24 Monaten Laufzeit
Router wird nicht benötigt
Telefon wird nicht benötigt
Vorwahl: 03683
Neuanschluß
Vielen Dank
wie lang muss der vertrag laufen und wer liefert die Fritzbox?
Hallo,
habe jetzt für meine bessere Hälfte bestellt.Muss ich nur ein unterschriebenes Blatt an euch per Mail zurücksenden??Das andere läuft dann über Postident?Mfg
link funktioniert nicht.zuzahlung beträgt 69€ :confused:
Soho möglich??
Ist bei diesen Angebot Soho möglich??Vielen Dank für eure Antwort
Hallo,ist ein Iphone 6 plus möglich?
Re: Re: Re: Bitte Preis anpassen!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Du kannst die Zahlung manuell per Paypal an ebay@handytick.de senden. Gib bitte zusätzlich noch deine Auftragsnummer an, damit die Zahlung zugeordnet werden kann.
Eine Abweichende Lieferanschrift ist leider nicht möglich. Der Netzbetreiber schreibt uns vor die Ware ausschließlich an die gemeldete Adresse des Vertragsnehmers zu senden.
:top:
Gruß
Geld wurde via Paypalaccount stuessymen@web.de gesendet,bitte bei Erhalt um Bestätigung.Vielen Dank!
Re: Bitte Preis anpassen!!
ZitatOriginal geschrieben von stuessymen82
Bestellung 604138 / Datum 04.12.2014
Bitte passen Sie den Preis an,vielen Dank!
Kann ich jetzt per Paypal bezahlen oder muss ich überweisen?Außerdem wäre die Frage,ist eine Änderung der Lieferadresse möglich?Bin die ganze nächste Woche beruflich unterwegs und würde das ganze an meine Tochter schicken lassen.Unterlagen habe ich gestern versendet!
Vielen Dank für Ihre Antwort :top:
Bitte Preis anpassen!!
Bestellung 604138 / Datum 04.12.2014
Bitte passen Sie den Preis an,vielen Dank!
Vattenfall wie richtig kündigen??
Wie kündigt man denn so,das man genau 12 Belieferungsmonate vorweisen kann??Vielen Dank für eure Antwort!