-
Zitat
Original geschrieben von pithein
So gehts, Dortmund im Pokal und EL draußen, und der Trainer wird gelobt.
Schalke im Pokal-Endspiel und in der CL weiter, der Trainer wird von seinen eigenen Fans vergrault.
Da sieht man mal, dass die Bundesliag einfach doch das Tagesgeschäft ist, das im Endeffekt auch zählt. Pokal ist schön und gut, die CL wird man mit Sicherheit nicht gewinnen und in der Bundesliga sind die EL-Plätze in weiter Ferne.
Bei Bayern ist es ja ähnlich: wenn Bayern in der BuLi sicher auf CL-Kurs wäre, hätte es m.E. auch keine vorzeitige Vertragsauflösung für van Gaal gegeben, trotz verpasster Meisterschaft und dem Ausscheiden im Pokal. (sprich: wenn man in Hannover gewonnen hätte. ;))
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Noch besser ist der o2 Guru.
Meinen die das wirklich ernst ?
Sowas z.B. http://www.o2online.de/nw/support/o2guru/o2guru.html
Alles anzeigen
So was macht TPH doch auch - da gibt's doch lustige Videos z.B. zum Android Market. Naja, wer's braucht...
-
Was für eine spaßige Geschichte.
-
Auch mit Auszahlung möglich? Single bzw. Duo? Handy ist bereits vorhanden.
Gerne Mitteilung per PN.
-
Wäre es für mich auch möglich ein Auszahlungsangebot per PN zu bekommen?
Vielen Dank dafür!
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
So pauschal würde ich das nicht sagen. Auf Kopenhagen vs Chelsea trifft das sicher zu, alle anderen Spiele waren relativ offen.
Ich habe ja gesagt: theoretisch. Dass in der Praxis nicht immer die Besten Gruppenerste werden bzw. auch mal zwei gleichwertige Mannschaften in einer Gruppe sind, ist mir schon klar. Mein Post war denn auch mehr ein Gedankenspiel - eben theoretischer Natur.
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Interessant: in 7 von 8 Partien dieses Achtelfinals hat die Heimmannschaft nicht gewonnen...
Von der Theorie her auch gar nicht unlogisch. Immerhin bestreiten die Gruppenersten (also in der Theorie die stärkeren Mannschaften) das Auswärtsspiel zuerst. Geht man davon aus, dass die Gruppenersten auch weiterhin die "besseren" Mannschaften sind, sind die fehlenden Heimsiege eigentlich nur logisch.
-
Ich hänge mich mit meiner Frage zu Hausratversicherungen mal an.
Habe mit meiner Freundin im Februar eine 75qm Wohnung bezogen und wir suchen jetzt eine Hausratversicherung. Leider haben wir keine Ahnung von sowas - was ist nötig, was zahlt man da so und welcher Anbieter ist zu empfehlen? (sollte man Glasschutz, Überspannung etc. mit dazu nehmen?)
Es handelt sich wie gesagt um eine 2-Zimmer Wohnung mit 75qm im PLZ-Bereich 84***.
Danke schon mal für eure Hilfe.
-
Interessanter Artikel, der vieles auf den Punkt bringt, um was hier so schön herum diskutiert wird.
http://verfassungsblog.de/wenn-guttenberg-zurcktritt/
-
Re: Motorla Defy, virtuelle Quertztastatur
Zitat
Original geschrieben von androimaemo
Hi,
wie gut läßt sich die virtuelle Quertztastatur in der Praxis bedienen?
Berichtet Ihr eure Erfahrungen, danke.
MfG
androimaemo
Alles anzeigen
Probier's doch am besten einfach irgendwo aus. Das ist immer ein sehr subjektives Empfinden. Allerdings ist es ja auch möglich, eine alternative Tastatur wie z.B. Swype zu installieren.