Beiträge von schwedenfan

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    ..ja, da fragt man sich wo der Vorteil gegenüber E71/E72 ist?

Der Touchscreen? :rolleyes:

Aber m.E. hat man hier tatsächlich eine große Chance verpassst. Eigentlich war so ein Gerät immer mein Traum von einem Nokia (als E71-Nutzer). Aber dazu hätte man den Screen etwas größer machen müssen, die Proportionen passen einfach nicht so richtig bei diesem Gerät.
    Und man muss mal ganz stark hoffen, dass es noch eine andere Farbe als weiß für dieses Handy geben wird. ;)

Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Mein erster Einwand bezog sich auf Fremde, die von einer orange-Karte aus angerufen werden. Also z.B. orange aus Deutschland zu T-Mobile D, dabei zahlt der deutsche Telekomkunde als Angerufener meines Wissens Romainggebühren.

Ein Angerufener in Deutschland mit deutscher SIM-Karte muss doch nichts bezahlen - wieso auch?

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    auf den dreck bin ich heute auch reingefallen - wunderte mich schon, warum so viele meiner kontakte das video gut fanden.

angeklickt und schon war es auf meiner pinwand zu finden...

Ziemlich perfide - man klickt den Link an und sieht dann ein vermeintliches YouTube-Interface. Allerdings wird das Video bei Klick auf das gefakte Interface erst einmal geliket und dann erst das tatsächliche Youtube-Video aufgerufen.

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    In der Vergangenheit war das Standard-Prozedere immer die nachträgliche Gutschrift über den Kundendienst, der hierfür regelmäßig das Geburtsdatum des Geworbenen oder dessen Anschrift wissen möchte.

Ob die Kombinierbarkeit von KwK und Affiliate-Provision nach wie vor gegeben ist, kann ich allerdings mangels Erfahrung leider nicht beantworten.

Bei mir ging das schon vor zwei Jahren nicht mehr, als ich mein DKB Cash eröffnet habe.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    klar, wenn der zug in den bahnhof einfährt gehen vor dem einfahrenden zug ganz schnell die sicherheitsklappen zu den gleisen auf, damit auch ja keiner vor den zug springt. </ironie>

Wieso Ironie?
    Du hattest doch sogar London angesprochen. da gibt es diese Abschottungen - mit Auslassungen an den Türen, die aber erst geöffnet werden, wenn der Zug dort hält.