ZitatOriginal geschrieben von Handy-Kepp
Meins ist heute angekommen: die Gattin liebt es!
Was hattest du für eine Bestellnummer? Ich hab nämlich 196xxx und bin gespannt wann diese dran kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Kepp
Meins ist heute angekommen: die Gattin liebt es!
Was hattest du für eine Bestellnummer? Ich hab nämlich 196xxx und bin gespannt wann diese dran kommt.
Hallo liebe Händler,
wer kann mir ein gutes Angebot machen?
iPad 2 WIFI 16GB in weiß + BASE IFI11
(und das iPad sollte verfügbar sein. ;))
Danke schon mal.
Hier auch mal ein Feedback von mir. Mit der Abwicklung bisher waren wir eigentlich sehr zufrieden. Gebucht wurde Ende Januar Entertain Comfort, Anschaltung war am 14.2.
Was ich allerdings seltsam finde, ist, dass man auf die Prämie so lange warten muss: erst nach drei Monaten.
Nicotel hat sich auch leider nicht dazu geäußert, wann genau die Prämie dann ausgezahlt wird. Hier müsste die Kommunikation noch besser werden, wenn man schon so lange warten muss; d.h. wann genau die Auszahlung erfolgt.
(vielleicht könnte in diesem Zusammenhang auch mal erklärt werden, warum man ganze 3 Monate warten muss - bei Handyveträgen geht's doch auch schneller und stornieren könnte ich den Vertrag ja auch nicht mehr...)
Da will ich aber auch nicht wissen, wie viele ungenutzte Mein Base Karten da rumliegen.
Preislich kann e+ da schön die Füße still halten.
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
schwedenfan
Das ist doch hoffentlich nicht deine erste Mein Base Karte oder ?
haha, doch.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
2x Ablehnung. Da haben sich die 90ct. Porto gelohnt.
Daher mein Plädoyer: Versand per Email sollte bis zur Klärung der Situation genügen.
Wie viele Mein Base Verträge hast du denn schon?
Meiner wurde heute früh geschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ schwedenfan: schonmal ne Seite davor geguckt: Ich habe geschrieben: Es werden alle geschaltet welche bestellt haben. einige wurden auch heute weiter bearbeitet, die restlichen morgen und am Montag. Bis dahin sollte der Rückstand abgearbeitet worden sein.
Die Aussage von der Hotline ist leider falsch, werde es da nochmals platzieren dass jeder Vertrag geschaltet wird.
Dann ist es ja gut. Ich hatte mich nur gestern an der Hotline erkundigt und da wurde mir gesagt, es sei nicht sicher, ob die Anträge überhaupt geschaltet würden. Da das meine letzte Information in dieser Sache war, hat mich das verwirrt.
Die Hotline von 24mobile hat verlauten lassen, es sei gar nicht sicher, ob die Aufträge geschaltet werden würden.
Eine Stellungnahme von vesat wäre echt mal angebracht. Immerhin liegt mein Geld seit ca. 3 Wochen zinsfrei bei 24mobile. Keine gute Werbung für den Shop...
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Von mir aus kann's aber auch ruhig bis nächsten Monat dauern, wenn man sich denn darauf verlassen kann, daß die Bearbeitung tatsächlich noch geschieht und nicht einfach der kurze Stornierungsausweg gewählt wird.
Genau das ärgert mich aber. Ich hab am 30.03. bestellt und obwohl meine Unterlagen seit einigen Tagen (und auch mein Geld) bei 24mobile liegen, hat sich noch nichts getan. Und da ist es einfach ärgerlich, wenn man sieht, dass munter neue Angebote erstellt werden, obwohl es ganz offensichtlich bei den alten Angeboten abwicklungstechnisch noch gewaltig hakt.
Das versteh ich nicht.