Beiträge von schwedenfan

Ich hoffe, dass in diesem (sehr) langen Thema meine Frage noch nicht beantwortet wurde. ;)

Ich war gerade auf dieser abo-frosch.de Site und das ist zum teil wirklich Wahnsinn, was es da an Rabatten gibt.

Allerdings würde ich ja gerne den SPIEGEL oder DIE ZEIT abonnieren.
    Jetzt ist es so, dass ich Student bin und daher ja ohnehin eine Ermäßigung erhalten würde.
    Ist es irgendwo auch möglich, das zu kombinieren?
    Ich muss sagen, dass mir 100 Euro ein bisschen zu viel sind im Jahr. Ansonsten muss ich mir die alten Ausgaben immer von meinem Papi klauen. *g

Hallo!

Dann werde ich dieses Forum auch mal beehren.
    Ich hab von o2 zur VVL ein Nokia 6300 bekommen, aber ich brauche jetzt eigentlich gar kein neues Handy.

Deswegen möchte ich's verkaufen: Vorgestellt hab ich mir 185 Euro inklusive Versand.
    Der Zustand ist natürlich neu, ich hab das Gerät nicht mal aus der Hülle genommen. ;)

Bitte bei mir per PN oder email (haemmerl@gmail.com) melden.

Anfragen möglichst schnell, da ich das Handy loshaben will; ansonsten geht es nach eBay.

Hallo,

ich suche für meine Schwester einen günstigen Vertrag: mit 50 Minuten in alle Netze und mindestens 100 SMS im Monat.
    Das Ganze sollte auf jeden Fall unter zehn Euro pro Monat kosten. Handy wäre sehr nett, ist aber nicht zwingend notwendig, wenn dadurch der Paketpreis günstiger wird. ;)

Hatte mir jetzt den Vodafone50 Student mit Onlinevorteil angesehen (7,70 Euro pro Monat), aber ich bin ja offen für Alternativen. ;)

Viele Grüße
    schwedenfan

Hallo,

ich hab einen o2-Vertrag abgeschlossen mit einem Motorola KRZR K1. Jetzt würde ich gern herausfinden ob das Gerät möglicherweise einen Netlock hat?

Wird das vielleicht irgendwo auf der Verpackung kenntlich gemacht? Oder kann man beim Handy selber da irgendwo nachschauen? (man könnte eine andere Sim-Karte reinstecken, eine solche hab ich aber leider nicht zur Hand.)

Danke schon mal

Viele Grüße
    schwedenfan