Muss ich nochmal genauer nachfragen; aber ca. seit Anfang dieses Jahres.
Beiträge von schwedenfan
-
-
Ich habe eine Frage: mein Vater hat einen Genion Card S-Vertrag, den er jetzt aber gerne in den Genion L-Aktion umwandeln würde. Gibt es dazu eigentlich ein neues Handy? Wenn ja, welche könnten angeboten werden? (in welchem preislichen Umfang? )
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
Hi,
Du hättest dich vielleicht informieren sollen vor dem kauf, denn das E65 ist ein business handy und nicht zum spielenNaja, das ist ja mal Mist, denn die "Gaming-Funktionen" des 6288 sind auch mit dem E65 möglich.
-
Das geht IMO nur, wenn du das Active StandBy deaktivierst. Dann kommt die Mitteilungsmeldung wieder unten.
-
Opera Mini ist ohnehin besser; vor allem in der neuen Beta-Version 4b3. Damit kannst du dir die Internetseiten auch in einer "Original"-Übersicht anzeigen lassen und agierst mit virtueller Maus.
-
Hm, nochmals zu 1.
System -> Einstellungen -> Verbindung -> Zugangspunkte -> "Dein Zugangspunkt" oder wie auch immer: draufklicken und dann in die Optionen mit dem linken Softkey. Dort erweiterte Einstellungen anwählen und dort die IPv4-Einstellungen. Dort kann man DNS-Adresse etc. eingeben.
Meinst du das?
-
Zu 3.:
Sprachmail markieren und die C-Taste drücken.
Viele Grüße
Dominik -
Ist Flash Lite 3 dann nur für das FP1 oder läuft das auch auf dem herkömmlichen Serie 60v3?
-
Beim integrierten Browser ist ebenfalls die History beim Eingeben von Adressen neu. Somit spart man sich eine Menge Tipparbeit. Nützliches neues Feature.
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
ich hab grad mal wieder nen problem mit meinem e65... also ... wenn ich mit meiner o2 sim karte jmd anrufe.. dann kann es trotz netz schonmal vorkommen das keine verbindung aufgebaut werden kann, dann brech ich den anruf an und starte danach den anruf nochmal... selbes problem...
beim dritten oder vierten anruf kann es passieren das gar ncht mehr telefoniert werden kann, ich drücke also entweder Anrufen oder den grünenhörer und nichts passiert?liegt das an o2 oder am handy?
Ich poste das mal in beiden E65 Threads! thxDas kenne ich auch. Ich nutze auch eine o2-Karte. Gestern hab ich mal die neue Firmware draufgespielt. Mal sehen, ob das Problem damit behoben ist.
Das ist nämlich wirklich eine sehr nervige Sache. :mad: