-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Das E66 kommt wahrscheinlich eher, weil das E65 den anvisierten Erfolg total verfehlt hat! :flop:
Hat es das? Ist das nur so dahingesagt oder hast du Quellen dafür?
Und außerdem denke ich, dass beide Geräte fast zeitgleich auf den Markt kommen werden (wie schon im vergangenen Jahr das E65 und das E61i)
-
Zitat
Original geschrieben von Skip
E65 und E60 werden IMO sowieso unterschätzt. Keine Ahnung wieso. Im Gegensatz zu meinem N73 wirken beide wesentlich wertiger und haben bis auf Foto/Musik-Player die bessere Ausstattung. Ich jedenfalls bin sehr gespannt auf das E66, zumal es passend zu meiner Vertragsverlängerung nächsten Herbst erscheint
MfG!
Hm, das Gerät wird mit Sicherheit früher erscheinen als im Herbst. Ich tippe auf April.
-
Schau.
the first finger-touch based S60 device:
* will come after nov-2008.
* will most probably be a 9xxx or 4xxx.
Following strategy:
* Nokia showcased a new finger touch based S60 UI at Go-play event, and announced it in symbian smartphone show, devices will come in 2008.
* All upcoming Nseries will have wifi and 3.5mm jack!
* Future music phones from nokia will come with high quality headphones made by philips like these, 5700 was just the start.
* S40 5th edition phones will support java multitasking in Q1 2008.
* There will be only ONE touch S60 device for 2008.
* Upcoming 5mpx phones from nokia won't have a lens cover.
* No VGA displays for mass market for at least a year.
* Nokia will soon start using a new "back key" in their phones.
* we'll see OMAP2430/1 based devices from nokia in 2008.
* Nokia will bring two to three devices with DVB-H next year.
Quelle: mobile review
-
Zitat
Original geschrieben von blumentopferde
Ich sehe jeden Tag wie schnell mein Laptop über mein E51 arbeitet, mit UMTS HSDPA (3,5G). Da willst Du mir sagen, das etwas, wenn es auch nur ein iPhone ist im EDGE mithält...?
Ich vergleiche hier nur den Downstream, nicht die Tatsache wenn die Seite geladen ist. Dort ist das iPhone ganz klar schneller, denn es zieht die Seite komplett in den Speicher und öffnet sie von dort aus...
Es geht hier IMO eher um das Rendern der Seiten (im Handy). Wenn du über deinen Laptop surfst, ist das natürlich eine andere Baustelle.
-
Zitat
Original geschrieben von Serum
Weil es unsinnig ist! Die Möglichkeiten sind auf so einem Mäuseklavier naturgemäß sehr beschränkt. Warum sollte Nokia den (qwerty)Nutzern also ohne Not 4+1 Zeichen (Schaut euch mal die nicht doppelt belegte C-Taste an ) nur umständlich über die Chr Taste anbieten? Warum nur? So doof und userunfreundlich ist Nokia nicht...
Vielleicht nicht ganz vergleichbar, weil dort mehr Platz vorhanden ist; aber trotzdem: beim E90 geht die Space-Taste auch über vier Buchstabentasten.
-
Zitat
Original geschrieben von Husami
Aber BTT: Ich hoffe doch sehr, dass die Nokia AG beim E66 der Linie aus vollständigen Funktionen und ausgezeichnetem Design treu bleibt... gibt es Gründe, dies nicht zu tun? Wie seht Ihr das?
Also, wenn das Foto des E71 kein Fake war, dann dürfte das Design des E66 in die gleiche Richtung gehen. Das war auch letztes Jahr bei E65/E61i/E90 so.
-
Im Februar weiß man mit Sicherheit mehr. E65 & Co wurden ja auch vor einem Jahr vorgestellt, das würde also in den Zyklus passen. Was mich am meisten interessiert, sind aber die Abmessungen des mutmaßlichen E71 - ein etwas schmaleres Gerät als das E61(i) wäre ganz nach meinem Geschmack.
Zum Foto: ich finde das ziemlich realistisch. Schaut mir nicht nach einem Fake aus.
Kamera ist hoffentlich mit 3 MP. Zusammen mit GPS, WLAN, HSDPA und einigen guten Businessfunktionen wär' das ein Traumgerät. Wenn dann auch die Verarbeitung stimmt.
-
s500i geht bei uns auch sehr gut.
-
Das einzige FTP-Programm, das ich kenne, ist der Moby Explorer. (kann als Testversion auf diversen Sites runtergeladen werden)
Ist auf Java-Basis.
-
Bei den meisten Geräten gibt es verschiedene Product Codes für verschiedene Regionen. Daher wird wahrscheinlich ein Softwareupdate nichts bringen.