Vielleicht hast du Einträge doppelt gespeichert?
Beiträge von schwedenfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von messias
schwedenfanlese ich richtig, das du auf deinem O2 E65 bereits die neue Firmware laufen hast? Wie bist du denn daran gekommen?
Ups. Mein E65 ist gar nicht mehr von o2. Hatte ich vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Könnt ihr sowas nicht per PN diskutieren ?? Denke mal, für neue Nutzer des Telefons ist es nicht gerade sehr hilfreich und interessant, zwei Seiten zu lesen ob das Telefon nun Zitrone erkennt oder nicht !!*gErstens geht es ja in diesem Thema nicht um spezifisch neue Nutzer des E65, sondern auch und gerade um Probleme, die im Umgang mit dem Telefon auftreten.
Zweitens, wie oben erwähnt, geht es ja nicht um die Zitrone, sondern darum, dass sich das E65 aus welchem Grund auch immer ab einem gewissen Zeitpunkt keine "Wörter mehr merken" kann. -
Ich hatte bei der alten o2-Version gegen Ende ebenfalls das Problem, dass Wörter, die ich bereits gespeichert hatte, auf einmal nicht mehr erkannt wurden. Mit der neuen Firmware ist mir das noch nicht aufgefallen. Zitrone kannte mein Dictionary nicht, aber ich hab's testweise gespeichert und erkennt es anstandslos.
-
Das ist mal eine brauchbare Aussage.
Ob die Kompatibilität von der Hard- oder der Software abhängt, gab's bisher ja nur unklare Angaben. -
Es hat doch mit der Firmware nichts zu tun.
-
Schau dir doch deine Rechnung einfach mal an, wofür die Internetgebühren fällig werden. Und erkundige dich, ob du eine zeit- oder eine volumenbasierte Abrechnung hast.
Wie schon erwähnt, kann eine stehende Verbindung ohne tatsächliche Datenübertragung bei zeitbasierter Abrechnung schon hohe Kosten hervorrufen.
-
Das könnte durch ein Firmwareupdate meines Wissens gar nicht behoben werden, da der Speicherkartenleser des E65 Karten >2GB nicht verarbeiten kann.
Bitte richtigstellen, wenn's nicht stimmt.
-
Naja, das Display kann ja schlecht breiter sein als das Gerät selbst, oder?
Und wie du schon gesagt hast, wird das E71 durch die schmalere Bauweise massentauglicher. Dafür muss man dann eben ein kleineres Display in Kauf nehmen. -
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Die Displays enttäuschen mal wieder. Wo bleiben VGA Auflösungen?Au revoir...
Wozu eine VGA-Auflösung bei diesen Displaygrößen?