-
Zitat
Original geschrieben von denfyre
Stimmt, wenn ich nur 1,6 statt 16 Milliarden auf meinem Konto hätte...
Das wär traumatisierend 
Deine Aussagen sind einfach nur sehr unsachlich. Ich möchte diese Diskussion aber hier im Thread nicht mehr fortsetzen, da das zu OT wäre.
-
Kommata sind auch bei Zahlen ein interessanter Aspekt. 
-
Zitat
Kam gestern in den Nachrichten. Gesamtumsatz letztes Jahr 130 Milliarden, davon 16 Milliarden Gewinn.
Sicher?
2006 lag der Gewinn bei 1,5 Milliarden Euro. ich kann mir nicht vorstellen, dass er 2007 um das Zehnfache gestiegen ist. 
-
Zitat
Also sie reden ja nicht über die letzten 2 Jahre, sondern um das was nach der Bekanntgabe der Werksschließung in Bochum passiert ist 
Nokia hat übrigens einen Reingewinn von 16 Milliarden Euro im letzten Jahr erwirtschaftet. Ist kalr, dass sie Bochum dicht machen müssen, ansonsten wäre der Konzern echt in Gefahr 
Hast du einen Beleg für diese Zahlen?
-
Ich kann im großen und ganzen dem Beitrag von Fockx sehr gut zustimmen.
Es ist in diesem Thread schon des öfteren angeklungen: selbst wenn (möglicherweise nur durch die Subventionierung) das Nokia-Werk in Bochum bisher noch rentabel gewirtschaftet hat, so ist eine Billigproduktionssparte, wie es die Handyindustrie ist, auf Dauer nicht tragbar im teuren Deutschland. Das ist nun mal so.
Und wahrscheinlich wäre der Aufschrei nicht viel geringer, wenn alle Mobiltelefone einen Preissprung nach oben hinlegen würden.
Mir tut es Leid für alle Beschäftigten des Nokia-Werks, die ihre Arbeit verlieren, aber ganz abstrakt gesehen wird mit der Schließung des Werks der "Ich-will-billig-Wunsch" der Konsumenten erfüllt.
-
Zitat
Original geschrieben von reloaded2408
Wenn wir gerade über Business Handys reden. Schon irgendwer mal was über nen Nokia E51 Nachfolger gehört???? lg
Das E51 ist doch grade erst draußen.
Da wirst du schon noch mindestens bis 2009 warten müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
micromobile
Wenn ich das bestelle? Keine AG, keine Fixkosten, Homzone und ein U700 und alles für Null Euro. So versteh ich das?
:gpaul: :gpaul: :gpaul:
Nein. 
Der Genion S mit Handy ist ein Tarif mit 10 Euro Grundgebühr.
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
Heißt das 50 Freiminuten monatlich ohne Fixkosten und das U700 alles für null Euro? Oder versteh ich da was verkehrt?
Das Inklusiv 50 mit Handy kostet 15 Euro im Monat.
-
Re: audioelektronik- (K)ein mal und nie wieder!!!
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
- Verheizte Geräte ohne Geräte werden geliefert
Ganz abgesehen von deine Thesen: so etwas ist weder verständlich noch sachlich.
-
Ich hab ihn jetzt zum zweiten Mal wieder im Briefkasten gehabt.
Eigentlich will ich das Ding gar nicht - das Niveau dieses Blattes ist zu grausam.
Aber naja: auf ein weiteres Jahr kostenlosen Focus. :mad: