ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cheesy
Hi,
ich habe zwei iPad Air Cellular bestellt. Letzte Woche war es auch noch sofort lieferbar (inzwischen aber nicht mehr). Laut Hotline Auskunft befindet sich meine Bestellung bereits im Versand (allerdings schon seit Donnerstag) und soll Anfang dieser Woche raus gehen. Warum eine Lieferung allerdings über drei Tage braucht, um von "im Versand" zu "an Paketdienstleister übergeben" zu gehen, hab ich noch nicht rausgefunden. Ich hoffe einfach mal, dass die Sachen wirklich diese Woche kommen.
Edit:
So, jetzt fühle ich mich veräppelt. Habe nochmal bei der Hotline nachgefragt. Die Geräte sind inzwischen nicht mehr lieferbar und damit muss ich warten. Ich könnte allerdings schon die SIM-Karten haben, wenn ich das wollte. Die helfen mir nicht wirklich ohne die iPads.
Zusammengefasst: ich habe sofort verfügbare Geräte bestellt, sofort per Vorkasse bezahlt, eine Woche hat sich nichts getan, auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, die Bestellung befände sich im Versand und heute erfahre ich, dass es keine Geräte mehr gibt. Ein Liefertermin ist nicht bekannt. :flop:
CU, Cheesy
Gleiche Situation bei mir nach gestriger Nachfrage bei der Hotline.
Es wäre gut, wenn der Anbieter hier Stellung nehmen könnte.
Eine unglückliche und nicht kundenfreundliche Situation.