Beiträge von noiZe

Das riecht nach entweder nem Fehler (Handy oder Karte) oder Inkompatibilität des Handys mit der Karte.

Bei mir läuft der mp3-Player einwandfrei. Ich habe die Dateien auch in den Sounds-Ordner der microsd geschoben. Einige sind direkt darin und andere in Unterordnern. Nen Absturz hatte ich dabei (und auch sonst) bisher nie.

Zitat

Original geschrieben von btx
    Ich würde mich allerdings über eine rasche Information seitens der LG freuen, ob sie überhaupt Lust dazu haben ein Firmware-Upgrade auf 30 fps zur Verfügung zu stellen.

Darauf warte ich noch. 2 Support-Anfragen von mir stehen noch aus.

Zitat

So we contacted LG PR department on the matter and they informed us that the handset will be only able to offer WVGA@15fps and VGA@30fps in its final retail variant.

Wenn sich das bewahrheitet, dann hat LG die ganze Zeit mit deutlichen Falschaussagen geworben. Nicht sehr schön...

Und Frage 1 kann ich teilweise beantworten. Wenn du eine .jar Datei eines Spiels oder einer Anwendung hast, kopier sie in Others/Andere und dann kann man einfach installieren.

Wo man was herbekommt, frag Google und probier ein bisschen rum.

Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Kann Dich gut verstehen, aber jedes Merkmal ist eine nur für sich stehende, absolute Aussage. Das ist halt "modernes" Marketing.

Nein, auf der Verpackung steht es eindeutig für die max. Auflösung und keine absolute Angabe, dass es einfach so irgendwie funzt. Das ist unmissverständlich.

Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Auf der HP steht:
    720 x 480, 30 Bilder pro Sekunde ...

Es steht dort nicht:
    720 x 480 MIT 30 Bilder pro Sekunde !

Für die 30 fps ist KEINE Auflösung angegeben, kann z.B. für QVGA sein.

Die Angabe auf der HP kann man wirklich zweierlei deuten. Aber die 30fps-Aufnamhe gibts (bislang) gar nicht. Ich habe bereits alle Auflösungen und alle Qualitätsstufen durch.

Aber auf der Verpackung stehts unmissverständlich: 30fps video recording @D1 (720x480)

Ich weiß genau, dass das Gerät (DEU) nur in 15fps aufnimmt und nicht in den versprochenen 30fps. Hatte das mit VLC und Gspot bei mehreren Videos gecheckt.

Ich bin ja immer noch gespannt was (das immer noch nicht funktionierende) Firmware-Update mit sich bringen soll. Ich habe die 1.0a und inzwischen gibt es bereits 1.0f.

Immer schön dran bleiben! Ich mach auch weiter. ;)

1) Auf der Packung steht Video recording @30fps und auch auf den Pages stehts unter Videoaufnahme. Also da muss noch was kommen...

2) Update-Tool gibts hier: http://de.lgmobile.com/web/web.support.manualSoftwareRF.laf
    Aber bei mir scheitert das Update immer noch. Telefon kann nicht identifiziert werden. Gibt man aber die IMEI manuell ein, um zu checken ob es neue Firmware gibt, wird das KC550 als solches erkannt. Aber gehts dann ans Update selbst, wird es auf einmal nicht mehr erkannt und das Update bricht ab.

Aktuelle FW ist 1.0f