Beiträge von noiZe

    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... stimmt, endlich mal was Sinnvolles :top:


    Bin ich der einzige, der diese App sinnfrei findet? Die läd nur die Mobile Wiki, mehr nicht. Das erreiche ich genauso gut mit nem Bookmark im Browser...dazu brauche ich keine extra App.

    Zitat

    Original geschrieben von Screemer
      heiko86: wie lange hast du auf einen satfix gewartet. das dauert beim wave teilweise ewig. ich hab es beim ersten mal sicher ne halbe std. auf der fensterbank liegen gehabt bis ich einen satfix hatte.


    Vergiss die Fensterbank...habs bei mir auch mal ne Stunde hingelegt und nix. Bei der Fensterbank hat man auch nicht wirklich freie Sicht, ist ja üblich noch etwas Beton drumherum.


    Kurz darauf ab ins Auto, Wave unter der Windschutzscheibe abgelegt und Satfix kam nach nichtmal 30 Sekunden - 8 Satelliten.

    Zitat

    Original geschrieben von Screemer
    es gibt das wave im übrigen mal wieder zum schnäpchenpreis: http://www.24mobile.de/handys-…base-samsung.htm?caid=104


    base 0€ + allnetflat 50€ (sofort kündbar) + wave 99€ = 149€ + 25€ evtl. einrichtungsgebühr. letzeres kann man allerdings umgehen, wenn man jedes monat mal ein paar sms oder minuten mit der karte nutzt. 30min/sms ins eplus-netz sind inklusive und können dafür genutzt werden. wichtig ist bei der ganzen sache, die allnetflat bei erhalt und aktivierung des vertrages sofort zu kündigen.


    War wohl auch wieder ein Fehler, leider ist das Angebot nicht mehr online...

    Zitat

    Original geschrieben von stinker321
    das ist doch unverschämt, dass man die 30fps anpreist, aber die dann nicht vorhanden ist. kann man da nichts machen?! ausser immer emails an den support schreiben, die sowieso nicht beantworten werden...


    Antworten tun sie schon. Nur nicht auf die gestellten Fragen...


    Sobald ich wieder ein Zweithandy zur Verfügung habe, werde ich es mal riskieren und das Handy wie empfohlen einschicken und "reparieren" lassen.


    Heute als Antwort gekommen, nachdem ich zwei Wochen vergeblich gewartet habe. Erst als ich nochmals etwas bestimmter gschrieben habe, kam jetzt die Antwort fast genauso wie zuvor.


    Antworten zu Firmware-Update und DivX-Wi3edergabe wurden schon wieder ignoriert. Es wird stur auf Reparatur beharrt und dass das Handy in 30fps aufnimmt, es läge ja am Player. Das ist völliger Schwachsinn. Aber scheinbar sind die Leute unbelehrbar...


    Ich werde das Handy jedenfalls nicht einschicken. Habe derzeit einfach kein Ersatzgerät zur Hand.


    Aber insgesamt komme ich mir zum zweiten Mal vom Support verarscht vor... :mad:


    Also ein wenig googlen ergibt, dass das überhaupt nix mit dem KC550 zu tun hat...