Beiträge von noiZe

    Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Nein. Ich wollte nicht wissen, ob sich die Schrift, bzw. Schriftart ändern lässt, sondern die Schriftgröße. ;)


    Beim S5230 hast Du auch die Wahl zwischen 3 verschiedenen Schriftarten, allerdings kannst Du mit dem Button auf der Seite die Größe ändern.


    Nein, die Schriftgröße kannst mit der Pinch to zoom (Multitouch-Geste) verändern. Die Lautstärketasten scrollen standardmäßig den Text rauf oder runter.

    Zitat

    Original geschrieben von remare
    Trotzdem heisst sie in Kies JF6, sowohl vor als auch nach dem /, obwohl es eigentlich die JF8 ist, wie ich gesagt habe. Weiß gar nicht was du willst. :rolleyes:


    Wenn es tatsächlich laut Kies eine JF6/JF6 gibt, dann warte ich ehrlich auf den Bildbeweis...

    Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Wo findet man das entsprechende Menü?


    Das gibts in der JH3, die letzte Woche kurz über KIES verfügbar war unter Einstellungen -> Software-Aktualisierung

    Die Revision der Software steht immer vor dem / in Kies, also in dem Beispiel JF8. Das JF6 ist die Revision der CSC-Datei, die z.B. entsprechende regionale oder Provider-Anpassungen enthält.


    Es ist korrekt von der JF8 als Firmware Revision zu sprechen und nicht von JF6, da dies nur eine Teildatei des Ganzen ist.

    Zitat

    Original geschrieben von E51er
    sehr schön, danke.


    dennoch: gibt es auch alternativen zu route66 (auf bada)?


    Noch nicht so richtig.


    Für o2 Kunden gibts Telmap. Das benötigt aber eine Online-Verbindung. Wenn man eine Flat hat vielleicht ne Alternative, aber halt auch NUR im o2 Netz nutzbar.


    Ansonsten befindet sich Sygic Mobile Maps aktuell in der Entwicklung für bada.

    Zitat

    Original geschrieben von emjay
    Dann versuch mal beispielsweise Musik, welche sich auf der Speicherkarte befindet, per Kies in Playlists zu packen, oder Termine per Kies einzugeben und zu bearbeiten, oder lade dir mit dem neuen Update auf dem Handy mal Apps herunter. Wenn du mir jetzt erzählen möchtest, daß bei dir alle funktioniert, wie es soll, dann hast du entweder keine Ahnung, oder du lügst.
    Viel Spaß beim Verzweifeln!!!


    Ja, das Termine eingeben in Kies klappt bei mir und das schon seit Anfang Juli, ebenso die Sync mit Outlook 2007. Habe ich auch bereits vor einiger Zeit per Screenshot-Doku hier ins Forum gepackt, weil da auch einige "Ungläubige" waren.
    Updates per Samsung Apps am Handy laufen auch. Erst gestern habe ich 2 Apps und 2 Widgets updaten lassen, ganz einfach per "Alle aktualisieren", dass es seit der Apps 1.0.33 gibt.
    Zu Playlists kann ich nix sagen, da ich das bislang nicht gebraucht habe. Werds mir mal anschauen.


    Ich verzweifle nicht, gibt ja auch keinen Grund. :)

    Zitat

    Original geschrieben von emjay
    Das wundert mich gar nicht. Auf dem Wave funktioniert NICHTS richtig!


    Tja, das mag vielleicht bei dir der Fall sein.
    Mein Wave arbeitet so wie es soll. Alles funktioniert wunderbar.