-
Hallo Airlancer,
es gibt auch Leute die aus gesundheitlichen Gründen keine Brille tragen können und Kontaktlinsen nicht vertragen. Es nicht immer "nur" Eitelkeit. Noch dazu sind die Brillen für den einen oder anderen auch viel zu teuer gewurden.
lucafab11
PS: Es gibt nicht besseres als Lasik, ich schwöre drauf
-
Halli hallo,
jetzt möchte ich mich auch nochmal zu Wort melden.
Also ich war ja Anfang Mai im ISH. Das war als der Berühmte ZDF Bericht gesendet wurde. Ich kann absolut nichts berichten was in dem Bericht meiner Meinung nach der Wahrheit entsprach. Soetwas regt mich einfach nur tierisch auf wie ich auch schon geschrieben hatte.
Also ich war im Mim Hotel und fand es total spitze. Zimmer und Frühstück waren klasse. Das Personal total freundlich. Zu meinem Glück konnte einer dort sogar fast fliessent deutsch, da ich nur noch gebrochen Englisch kann.
Ich wurde von Dr. Faik operiert und war sehr zufrieden damit. Bei den Untersuchungen und der OP war Dogan dabei der auch einfach nur super war.
Kurz gesagt ich würde es jederzeit wieder in der Klinik machen lassen.
LG lucafab
P.S.: Wenn noch irgentwelche Fragen sind könnt Ihr mich gerne auch per PN anschreiben.
-
Hallo pump00,
also trotz das ich auf dem rechten Auge "nur" 50% habe würde ich jederzeit wieder machen, denn ich habe ja auf dem linken Auge 100% und auf beiden Augen keine Hornhautverkrümmung mehr. Desweiteren kann sich das ja auch noch ändern. Die OP ist ja erst 6 Wochen her. Ich halte Euch auf dem laufenden.
LG
lucafab11
-
Halli hallo,
@ Quseng: die OP war schon am 09.05. und ich habe jetzt nur 50% Sehkraft rechts.
Weiterhin alles gute.
lucafab11
-
Hallo Ihr lieben,
ich wollte mal wieder etwas von mir hören lassen. Ich war gerade beim Augenarzt wegen der Nachuntersuchung (ging aus gesundheitstechnischen Gründen nicht eher).
Also OP war ja am 09.05.2007. Laut meinem Arzt ist die Oberfläche super verheilt, ohne Narben oä. Auf dem linken Auge habe ich 100% Sehkraft ohne Brille und auf dem rechten 50% ohne Brille.
Am 02.08.2007 muss ich nochmal hin wegen dem Augenhintergrund.
Soviel erstmal von mir.
Wie sieht es denn bei Euch inzwischen aus?
LG
lucafab11
-
SUPI :top: !!! Das freut mich total das Du auch gute Sicht hast. Ich muss am 12.06. zur Nachuntersuchung. Mal schauen was mein Augenarzt von der ganzen Sache hält. Im Moment habe ich nämlich das Gefühl das ich nicht wirklich gut sehen kann. Aber mal schauen was der Doc sagt.
Gruss
lucafab11
-
Halli hallo.
das hört sich ja gut an. Das freut mich total :top: . Jetzt hab ich aber nochmal eine Frage. Bei mir ist es seit kurzem so, das wenn ich die Tränenflüssigkeit tropfe ich alles verschwommen sehe (das hält dann neuerdings fast den ganzen TAg an). Heute habe ich sie mal nicht getropft und ich hatte klare Sicht. Ist das normal :confused: ?
LG
lucafab11
-
Jetzt habe ich doch nochmal eine frage. Wieso musst Du am Donnerstag zum Augenarzt? Ich dachte das man erst nach 4 Wochen hin soll? Jetzt bin ich doch etwas verwirrt?
Wer hat Dich denn operiert?
LG
lucafab11
-
Na super, auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Also bei mir begann der Schleier ca. am 3. oder 4. Tag nach der OP und er ist weg seitdem ich nur noch die Tränenflüssigkeit nehmen muss. Jetzt sehe ich alles total unscharf für ein bis zwei Minuten nach dem Tropfen. Sonst alles total klar und vor allem SCHARF. Ich hoffe das es bei Dir weiter bergauf geht (gehe ich einfach mal von aus).
LG
lucafab11
-
Zitat
Wie haben es die bisher Operierten eigentlich mit dem Geld gemacht?
Ich hatte das Geld gleich mit ins Hotel genommen. Das war auch besser, da die Vorsorgeuntersuchung bis ca. 11.40 Uhr ging und die OP schon um 12.00 Uhr war. Also besser das Geld gleich mitnehmen. Ich hatte zwei 500,00 und einen 50,00 Schein.
@ Händy-Män
Ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen, das alles nach Deinen Vorstellungen klappt :top: . Grüss Murat und Dogan bitte ganz lieb von mir.
Alles Gute
lucafab11