Beiträge von ich1982

    hab grad gesehen, daß das Legend nun bei amazon wieder teurer geworden ist...
    man kann es noch nicht bestellen, aber es hat sich beim Preis dort was getan...
    von 449€ auf nun 457,95€ ... meint ihr, das fällt dort noch im Preis, wenn es denn endlich mal verfügbar ist...

    Hallo und guten Abend...


    ich bin auf der Suche nach dem optimalen, und somit passenden Tarif für das HTC Legend...
    welchen Tarif müßte ich da nehmen?


    rund 60 - 100 Minuten telefonieren pro Monat...
    ca. 100 - 150 SMS pro Monat...
    und eben die Nutzung des Internets... sprich Apps und surfen per Handy...


    im Moment nutze ich den Tarif Max Flat S... aber ich glaube das ist nicht der richtige, auch nicht mit zubuchen, verschiedener Optionen...
    muß ich gleich einen der Iphone Tarife wählen?!...


    hoffe hier kann jemand etwas mit meiner Frage anfangen... bin langsam am verzweifeln bei der Tarif- und Vertragswahl...


    vielen Dank,


    Gruß Lars

    ich finde das Legend auch extrem ansprechend...


    bin nun am überlegen ob ich überhaupt auf das neue Iphone warten soll...
    hinterher bin ich enttäuscht, wenn es kein Alugehäuse hat... und auch eventuell um einiges größer ist... hmmm... schwer...
    das Legend is schon toll...
    von der Größe her... und eigentlich kann es ja auch alles was man braucht, oder?!... sms, Telefon... mal ins Internet... mal nen Spiel... mal etwas Musik...
    oder erst das Legend und dann mal abwarten wie das neue Iphone so ist und das Legend dann wieder bei eBay rein setzen?!... nein... oder?... ahhhh...


    blöd, es gibt zu viele tolle Handys find ich...


    bis jetzt ist das Legend für mich das Top Gerät, find ich auch besser als das aktuelle Iphone, ganz ehrlich...


    wie schaut es denn so aus mit dem Android Market... gibt es da viele "Apps" ? wo kann ich mich denn mal nach den Erweiterungen umsehen?!...


    und welchen Vetrag würdet ihr nehmen, bei t-mobile, für das Legend?!... möchte mir das Telefon ohne Vertrag kaufen... und hab im Moment einen "Relax" Vertrag, den müßte ich ja um eine Internetflat erweitern, oder?...


    viele Fragen... aber eine definitive Aussage... das Legend sieht klasse aus!

    gibt es zum Bravo schon etwas mehr zu sagen?!... kann man sich auf April 2010 verlassen...?! oder müßten dann nicht nun schon längst weitere Daten und Infos vorhanden sein?...


    wie ist das mit bei HTC... halten die sich an solche Angaben... anders als Sony, die dann immer weiter nach hinten verschieben...


    falls das Handy mit dem Nexus one identisch ist, dann würden die ja in einem ähnlichen Zeitrum verfügbar sein, oder?

    Hallo...


    habe nun das 6500 classic... kann in Punkto Verarbeitung nichts schlechtes drüber sagen, kein knarzen, nix... einfach toll und wirklich sehr hochwertig...
    allerdings stört mich die Akkulaufzeit doch schon... drei, maximal vier Tage und dann wieder laden... nicht so toll...
    kann man das irgendwie in die Länge ziehen?!
    habe schon von Dualband auf "nur GSM" umgestellt...


    ???

    gibt es bereits einen stärkeren Akku für dieses Telefon, oder wird es in absehbarer Zeit einen von Nokia geben?!...


    ist der Empfang in ländlichen Gebieten wirklich nicht so berauschend?!

    Hallo...


    wie sieht es denn nun definitiv mit der Worterkennung bei einer SMS aus?!...
    ich manchen Berichten liest man von T9 in anderen wiederrum von itap...


    welche Worterkennung ist es denn nun genau?!
    speziel im Razr2 V9... aber auch im V8...?!


    hat das V9 den gleichen schlechten Akku wie auch das V8?!
    gibts da immer noch keinen besseren für?